![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Such einen Supra um ca. 5000€
Zitat:
mfg.pm |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja hast recht Damon, habs zu schnell gelesen. Mir schwillt halt immer der Kamm wenn ich höre, dass die Leute eine MKIV suchen und gleichzeitig die Worte "billig" oder "günstig" mit reinwerfen. An diesem Auto ist nichts günstig und schon gar nicht wenn man für 5000 € diese angeblichen Schnäppchen kauft.
Solche Leute sollten sich am besten einen Polo kaufen oder noch besser einen Ford Mondeo, der ist saugünstig in der Versicherung ... ![]() Sorry, aber ich halte nichts von Leuten, die meinen sie kriegen einen Sportwagen der alle ........ sofort feucht werden lässt, für den Preis eines Abwrackprämienautos!!! Nennt mich Arschloch oder Arrogant, aber in meinen Augen sind und bleiben diese Leute einfach Blender und "Möchtegerns".
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Wie man es nimmt. Man kann schon durchaus günstig zu mehr Leistung kommen, billig wirds aber nie. Eine billige MK4 kauft man zweimal, ist ähnlich wie bei der 3er. Für 5000€ kann man schon ne 93er J-Spec NT mit AT in UK bekommen. Aber gepflegt und zuverlässig würde ich da dann nicht mehr in den Mund nehmen wollen. Ist doch bei allen Autos so, mangelnde Wartung und Reperaturstau rächt sich immer irgendwann. Wenn nicht beim Besitzer, dann halt beim nachfolgenden Besitzer.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Tja Gummel... ich denke da siehst Du die sache ganau richtig... eine günstige Supra ist wie ein quadratischer Kreis... gibt es halt einfach nicht.
Was bei der Anschaffung gespart wird, kommt später in Form von Arbeit, Ärger, Repartaturkosten etc. wieder doppelt und dreifach obendrauf. Das einzige, wo die Supra nicht teurer als ein "normales" Auto ist, das ist (zumindest bei der MkIII) in der Versicherung...
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin ja erst seit 24h hier angemeldet ( von daher bin ich erstmal schön leise ) und ich möchte mir ebenfalls eine MKIV im Jahr 2010 kaufen aber 4.000 Euro kann nichts gutes bedeuten!
Das ist doch eigentlich logisch oder nicht? Ich bin der Meinung das eine gut erhaltene Supra MKIV um die 20.000 bis 30.000 Euro kostet, da können 4.000 Euro nichts gutes bedeuten... Spare lieber etwas länger, dann haste auch länger Spaß mit unserem Traumwagen. Grüße Tobi |
![]() |