![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: B&M Breitbau mit orig. Gottifelgen...
naja, kann schon sein das ihm leute 4500€ geboten haben, das war allerdings wohl vor 10 jahren
![]() problem der meisten leute is einfach das sie nich kapieren das man tuning nich bezalt kriegt. das es weh tut, wenn man tausende euros/franken in ein fahrzeug investiert hat, dann aber sieht das es niemand bezahlt is klar....mir selbst tuts auch weh meine supra für 4500.- franken zu verscherbeln, aber trotz allem was ich am motor etc gemacht habe, das auto hat 250'000km gelaufen und is eben nich mehr wert. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
In dem Fall ist es wohl eher der extrem schlechte Zustand. In gutem Zustand wäre da sicherlich einiges drin.
Aber man muß da realistisch sein. Selbst wenn man alle arbeiten selbst ausführen kann bleibt das Ding ein Überraschungsei. - Karosse fertig - Motor am Sack - Felgen ramponiert, Reifen runter - Fahrwerk? Was soll da noch groß was wert sein? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
.....wenn es tolle Felgen sind lohnt sich auch das instandsetzen..........mache ich auf meinen Brabus auch gerade.........da meine eine 3teilige Felge ist lasse ich sie gerade generalsanieren.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab ein Bild von den Felgen gefunden, die da vermutlich drauf sind: http://data.motor-talk.de/data/galle...i0196-5457.JPG Sind tatsächlich RH Felgen. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich find die auch furchtbar. Die sind noch schlimmer zu putzen, als meine original Toyotazubehör Kreuzspeichen von CRD.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|