![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Wektor Competition
wieviel will er denn dafür haben?????
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten
![]() Der Verkäufer will 10t€ dafür, ein neuer Satz Reifen ist fällig (in der Größe ungefähr 1400€), und TÜV muss auch gemacht werden, sämtliche Öle sind denke ich fällig, und dazu ein kompletter technischer Check. Da ich selber hauptsächlich an Offroadern schraube, und mit Turbos normal nichts am Hut habe, müsste ich das in der Werkstatt machen lassen. Komplett bestimmt 3-4t€ zum reinstecken, und der Wiederverkaufswert ist sehr fraglich...........aber die Optik ist echt geil, deswegen geht mir die Kiste auch nicht aus dem Kopf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@elenoy
Ich war gerade auf deiner Homepage, dein Breitbau sieht ja genauso aus wie der von dem ich schreibe....Respekt für die Eigenleistung...... Auf dem Wektor sind vorne 255/45ZR17 und hinten 335/35ZR17 montiert, die Eintragung im Brief weiss ich leider nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Dankeschön ! ist leider noch beim aufbau die gute.Werde aber mal wieder aktuelleres in meiner hp reinsetzen,hat sich seidem schon wieder einiges verändert.Mußt im Brief nachschaun den normal stehen die 355er drin,es seiden dir sind die kosten egal für den eintrag! lg
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
...kann euch aus eigener erfahrung versichern das die 335 er auch nur noch von michelin und pirelli hergestellt werden,...is also nur ne frage der zeit wann der rest die produktion auch einstellt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ja das stimmt wobei der michelin der bessere ist und mit 450 euro zu buche schlägt.Der Pirelli ist um ca 40 euro günstiger aber wird im jahr einmal nur eine kleine serie gefertigt
![]()