![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
frontschürze ändern erfahrungen?
Moin,
Ich hab vor meine frontschürze zu verändern im groben gesagt will ich sie zerschneiden und aus einer andern zerschnittenen teile einbauen. Hat sowas oder sowas in der art schonmal jemand gemacht? Wäre für tipps dankbar da ich in der suche nix gefunden habe. Gruß und danke :-)
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: frontschürze ändern erfahrungen?
Klar geht das, würde dir nen Lötkolben und Repaplast als Schweissmittel empfehlen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
Danke für den tipp Woher bekomme ich dieses repaplast? Und hat sowas schonmal jemand dem tüv gezeigt? Ich meine wegen evtl. Eintragung prüfung auch wenns kein tragendes teil ist Danke, manny
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Also wegen der Sache mit dem TÜV, da würde ich mal vorher alles mit dem Prüfer abklären. Hier mal noch ein Link zu Repaplast. www.innotec-online.de/produkte/technik/repaplast-black.pdf Gibt auch noch was von Deflex, dass kenne ich aber nicht.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Die vom Terrortuner war ganz gut vom Ansatz her. Hat ein Astra-Gitter drin, oder so.
Habe es selber geknipst. Bild muss ich mal rauskramen. Gibts aber auch schon hier im Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hi,
ich habe da mal was an der Front abgeändert. Hier der Link im Forum: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26698 Gruss Fabio
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
danke für die vielen tipps!
@domsupra: schöne bilder gefällt mir gut ist nicht dieser einheitsbrei!! weiter so! gruß manny
![]() |