![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Feinstaubplakette und Pickups
Zitat:
Ich habe die Mail gestern Abend geschrieben udn heute morgen die Antwort erhalten. Wieviel Aufwand wird da also bewältigt worden sein? Keiner, kurz in dne PC geschaut und Mail getippt. Die gleiche Scheiße wie neulich, als ich nen Endtopf wollte. Nix im PC, muß ich vorbei kommen. Da möchte ich nicht wissen, was die Leute mit nem Skyline machen. Da brauchste auch nicht mit zu Nissan zu gehen. Edit: Noch dazu: In der Kiste ist sowohl eine Abgasrückführung, als auch ein Aktivkohlebehälter verbaut, das haben teilweise deutsche Fahrzeuge erst später bekommen. Der ist nach allen Regeln der Vernunft wesentlich schadstoffärmer, als manche deutsche Dreckschleuder aus der Zeit. Ich brauche nur jemanden, der mir das bescheinigt.
Geändert von gitplayer (11.11.2009 um 12:51 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Solange du Geld mitbringst wird dir überall geholfen - für lau kannste sowas auch nicht erwarten, da steckt ja "etwas" mehr Aufwand hinter, als es der normale Sachbearbeiter überhaupt verantworten darf wage ich mal zu behaupten
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Du hast auch nicht gesagt, DASS du was zahlen willst
![]()
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das kann ich ja nachholen, jetzt wollen sie wenigstens mal ne Kopie vom Brief haben, um es zu überprüfen.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|