![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Junger Hüpfer
|
AW: Supra beim Checker!
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Bimmer hört sich mit Sport ESD nicht mal so sportlich an wie unsere Supra, Stock ![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 11)
hehe ![]()
|
|
|
|
#3 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenmitglied
|
Und wann sind die nächsten hier angemeldet und schreiben ihre "Wünsche"?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja zum beispiel so
![]() Habe grad bei E-bay eine Supra für 1500.-Euro gekauft, möchtes jetzt min.400 Ps haben . Brauche noch dringend gebrauchte Bremsbeläge und Bremsscheiben. Wer kann mir dabei helfen ![]()
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
wir bleiben zum glück verschont: nur 2 neuanmeldungen seit montag abend.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Habs mir jetz auch angesehen.
Man man man labert der einen Dreck. Vor allem über die "Kühlung" die soo "toll" ist bei dem Motor. Der CHECKER kennt sich doch auch nur an VW und BMW aus oder...... Sorry, aber soeinen kann man doch nicht ins Fernsehen lassen. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
... und die Nachfrage steigt, weil die Supra gerade an Bekanntheit gewonnen hat...
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich biete meine für 10k€, wer will? ![]()
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Da erwischt der Idiot doch tatsächlich ne gut gepflegte Supra und bemängelt den größten Schwachsinn.
Seine Aussage zur Ablehnung der Supra: Auf den ersten Blick top gepflegt, aber auf den Zweiten eine Baustelle. Winterreifen , Klima ohne Funktion , Schloß Kofferraum schwergängig , Zahnriemen müßte gewechselt werden ![]() Dann nimmt er einen innen verdreckten 318i, der nichtmal annährend was mit TFTF zu tun hat und tauscht:Fahrwerk, Frontscheinwerfer, Heckscheinwerfer, Auspuff, Aluräder (die bei der Supra das Hauptmanko waren ). Von der Aufbereitung ganz zu schweigen.WAS FÜR EIN SCHWACHSINN ! ! ! Da hätte doch das Thema sein müssen: Suche modernes Coupe, was einen auf dicke Hose macht, im Unterhalt aber nicht viel kostet und von der Motorisierung möglichst schwach ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber die armen Jungs von der Eclipse-Fraktion. Da hat der Checker ja echt ne Ruine erwischt. Was da wohl im Forum los ist ![]() Ich fand die Supra hat einen Top Eindruck gemacht und könnte wieder die Nachfrage und den Wert steigern. Grüße Ken |
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Achso... nochwas... ich hab die Folge aufgenommen, und werde morgen den Teil mit der Supra bei youtube hochladen... so für alle, die es nicht sehen konnten...
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() cool
|
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
Supra Mk3 Turbo MT Supra Mk3 Nonturbo AT Targa Subaru LegacyRasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN power is nothing without control Geändert von poffmoff (09.11.2009 um 23:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Sorry, aber wenn die Aufgabenstellung schon F&F lautet, kommt BMW eigentlich schonmal garnich in Frage... Der Eclipse war schonma ein guter Anfang... die Supra der höhepunkt und wenn schon F&F hätte ich als drittes noch nen 200SX oder so genommen, aber niemals nen BMW...
Aber ich denke eh, daß BMW da seine Pfoten mit im Spiel hat... 6er im Vorspann, und jedes mal, wenn ein BMW zur Auswahl steht, wird's der auch. Bei dem, was der bemängelt hat, und der Aufgabenstellung wäre die Supra eigentlich 1. Wahl gewesen... aber naja...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|