![]() |
|
|
#25 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Stark veränderter Öl Verbrauch
So, habe heute wieder ein wenig geschraubt.
Und so sieht es aus: Öl am turbinen Rad ist nicht dran aber alles total schwarz und verrußt...könnte das "verkokeltes" Öl sein? Oder ist das ganz normal? Und direkt vor dem Verdichterrad ist eine mini Öl Pfütze... Wie Messe ich am besten das Laderspiel? Dann ist mir noch aufgefallen das vor der Drosselklappe kein Öl ist aber direkt hinter der Drossel klappe (noch an der Klappe) ist schon ein recht starker Ölfilm! Obwohl ich erst vor ca 2000 KM die ganze Klappe gereinigt habe. In der Ansaugbrücke ist auch einiges an Öl an der "Wand". Wie kann da das Öl reinkommen wenn es nicht angesaugt wird?? Durch irgendwelche Unterdruck Schläuche? Immerhin gehen da verdammt viele rein... Hoffe ihr könnt mir zu diesen Infos etwas sagen ![]() Grüße Marc |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verbrauch mit 550er ? viel zu hoch | icedreamer | Technik | 13 | 07.11.2008 21:09 |
| Verbrauch reduzieren , aber wie?? | phill | Sonstiges | 50 | 21.05.2008 16:30 |
| verbrauch senken? | Sawyer | Sonstiges | 57 | 06.01.2007 15:03 |
| Supra MK III MA70 ziehr stark zu Seite | Aragami | Technik | 5 | 24.03.2006 21:41 |
| Kabelanschluss (12V die stark genug für 2 Anzeigen sind) | Amtrack | Technik | 27 | 23.07.2004 17:40 |