![]() |
|
|
#91 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Nordtreffen in OL bei GMT
Naja... ich gehe mal davon aus, daß Du auf dem Weg in die Schweiz warst... also kann es nur auf der A5 gewesen sein
meine alte Rennstrecke... also zumindest das schööön ausgebaute Stück zwischen Darmstadt und Frankfurt...Südlich von Darmstadt isses dann nich mehr so schön...
|
|
|
|
|
#92 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#93 | |
|
Junger Hüpfer
|
@lukas
du raser ![]() Aber wer is aufm Foto gefahren? Der Typ sieht nicht aus wie du Fehlt dir zufällig ne Supra? ![]()
|
|
|
|
|
#94 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nö die fehlt nicht. Bin letzte Woche noch damit rumgekurvt
Das war schon ich, bin alleine unterwegs gewesen.
|
|
|
#95 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na ja...
Für 30 EUs darfst Du jetzt aber auch kein scharfes Foto verlangen. Da ist "PIXI-FOTO" (Wo sie die Kinder aufm Eisbärfell fotografieren.) wesentlich teurer. Also; Demnächst ein wenig schneller fahren und dann bekommst Du auch ein scharfes Foto. (Ist aber auch unwesentlich teurer!) Spass beiseite; Da hast Du ja gleich einen Hals gehabt. Und gedacht; "Über die Grenze fahr ich auch nicht noch mal..." - Oder? Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#96 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#97 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na, wenn Du es sooo locker wegsteckst...
Klar würde ich mich über mich selber ärgern, wenn ich im Switzer-Ländle, geblitzt würde. Aber sicher kämen bei mir zuerst die Gedanken auf. "Na toll, haben sie wieder einmal einen Ausländer abgekesselt..." Du bist da nicht so... Hochachtung! Gruß Roland |
|
|
|