![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Metallic Kalender
den bekommt ihr wenn alle fotos da sind und es ist nciht de roffizielle forums kallender sondenr ein kallender den wir einfach mal machen woillen weil ich da spapier so toll fand allerdings könnt ihr di eleute aus toyotas.de fragen die sind immerallerste güte
ich könnte anbieten noch normale zu drucken die sind dann nciht ganz so teuer sind aber natürlich auch nciht so ein highlight die vor eindrücke bekommt ihr wenn ich alle monate zusammen habe dann stell ich es ins biete mit den bildern die er haben wird da swerden 14 seiten sein mit deutlich mehr bildern ![]() und klar schick rüber wie ich auch schon anderen sagte, werden ein paar seiten bild in bild sein somit mehrere supras auf der seite sein. wodurch auch mehr supras in den kallende rkönnen ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Würde mich auch für das normale Papier interessieren. Bilder von mir kommen noch. Wäre auch dafür, dass du Samstag oder so als Einsendeschluss verhängst.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
na gut toshi macht einen Supra Kallender dieses Jahr vieleicht gefällt e reuch ja so gut das ihr ihn nächste sjahr wieder haben wollt
gut Samstag ist einsendeschluss vorerst für die bilder ich hoffe wirklich noch ein paar mk2 bilder zu bekommen ansonsten schickt alles wa sihr habt weiterhin an nsfsd@aol.com die bilder die verwendet werden werdet ihr ja sehen wenn anfang nächsten monats die bilde rhier auftauchen bzw der kallender dann könnt ihr bestellen bei mir ![]()
![]() |