![]() |
![]() |
#138 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...
Hier seine Website: http://89supraconstruction.piczo.com/?cr=7
Da sieht man auch, woher er die Idee hat. Die Umsetzung ist trotzdem grottig. ![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#140 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Arme Lady.... Aber über Geschmack lässt sich ja Bekanntlich Streiten........ Viele Grüße Lady in Red |
![]() |
![]() |
#141 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#143 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Ja genau das ist ja was ich sage, wenn ich einen Ferrari will dann kauf ich mir einen bzw hole mir einen richtigen Replika und keinen Supra und bapp da irgendwelche ATU Aufkleber drauf.
Unn wenn schon eine Supra als Ferrari her halten muß, dann würd ich weniger Kohle in die Aufkleber investieren und mir so eine Testarossa Front montieren und das Ding richtig aufbauen. Alleine schon die tausend Plastik-Aufbapp-Chrom-Zierleisten aus dem Baumarkt, schreien schon nach zwei linke Hände. Dann kommen noch die Saugeile aussagen in irgendeinem Thread. "Das soll einem Ferrari aus den 50er erinnern". Hallo??? Dann würd ich doch lieber nen Toyota MR2 kaufen und dafür einen 348er Bausatz montieren. Dann sieht das wenigstens noch aus wie ein Ferrari. Aber sowas sieht einfach nur lächerlich aus. Der Dreckeimer sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Aber so ist das wenn Leute ohne Plan schrauben, dann kommt sowas schnell raus. Aber wenn man nicht mehr kann wie hübsche Aufkleber an ein Auto anbringen, ist man da schon voll motiviert wenn man den unterschied von vorher und nachher sieht ![]() Und ja natürlich bin ich bekloppt und hab nur die Dummschule besucht aber ich kann noch selber schrauben und muß net wegen jeden Dreck in die Werkstatt rennen und jedesmal unmengen an Kohle rauswerfen. Und so Bauernschlau bin ich auch noch, dass mir keiner ein X vor dem U macht. Sowas muß man hier auch mal erwähnt haben wenn es hier leute gibt die einen klar machen wollen das ein Auto nur mit der Vortderachse bremst oder man ein Kühlsystem über eine Ablasschraube am Motorblock entlüften kann. Genauso lass ich mir net weiß machen, dass das Auto toll ist. Bei solchen Leute sehne ich schon die Tage herbei wo "Normalsterbliche" sich nicht mehr so ein Auto leisten können. Damit meine ich nur zwei Kategorien: die einen die alles selber machen können. Bzw die sich gegenseitig helfen. Und die anderen die so viel Asche haben, das es die net juckt wenn wenn die Kopdichtung für 3000€ repariert wird. Aber die sind mir tausendmal lieber wie die "Neugebohrenen Fachleute" die null Ahnung haben, aber voll von sich eingenommen sind. Die hocken dann zuhause am Computer und über Bücher und lesen was allgemeines über Autos. Also reines Stammtisch wissen. Da find ich andere viel geiler die was ganz anderes gelernt haben und sich richtig in die materie eingearbeitet haben. Vor denen zieh ich echt den Hut. |
![]() |
![]() |
#144 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Selbst die einfachsten Naturen hier im Forum haben festgestellt, das dies alles zur Genüge durchgekaut wurde, aber Du nimmst garnicht war, dass es noch andere Ansichten gibt, als deine ! - Brenn es dir auf CD - hör es dir 8 mal täglich an und warte, bis die Hose feucht wird (Scherz - soll keine Beleidigung sein) !!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#145 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
vorallem hat er doch glaub mal geschrieben dass es bei den ganzen neuen autos auch wieder viel mit chrom gemacht wird und dass ja wieder "in" sein sollte... ![]()
![]() |
#146 | |
Registrierter Benutzer
|
Ähm Daywalker? Sag mal hörst Du eigentlich den Knall noch?
(Scherz - soll keine Beleidigung sein) Wenn hier viele, die wahrscheinlich mehr Ahnung von der Materie (in dem Fall Supra) haben als Du, Deine "Argumente" in Frage stellen, bzw. feststellen, daß die sogenannten Argumente nix anderes sind wie einfach nur haltlose und an den Haaren herbeigezogene Behauptungen würde ich mir schon mal überlegen, ob Du vielleicht Unrecht hast. Ich gehe ja auch nicht zu einem Arzt und behaupte husten wäre ein Ausdruck von völliger Gesundheit ![]()
![]() |
![]() |
#147 | |||
Registrierter Benutzer
![]() |
Ich schlafe nie!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wir im Forum durch die relative Anonymität im Netz sind eher so |
|||
![]() |
![]() |
#148 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dein Vergleich ist mehr, als nur daneben ! Es ging hier nicht um Recht oder Unrecht, sondern um Geschmack und Einstellung zu bestimmten Meinungen ! Weil es notwendig scheint ! Niemand muss den "Nippon-Ferrari" kaufen oder toll finden, aber er ist sicher technisch gepflegt (in besserem Zustand als viele Supras hier im Forum - oder könnt ihr die Beiträge zu den Problemen, die hier beschrieben sind, nicht lesen oder verstehen) und optisch eigenwillig, aber kein geflickter Rostbomber, oder Unfaller, wie einige ihn hier besitzen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#149 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#150 | |||
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da wird das tanken fahren doppelt so mies! JA ICH MUß! |
|||
![]() |
![]() |