Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2009, 22:18   #136
Formi
Mr. Off-Topic

Benutzerbild von Formi

iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

klappts net mit spachtelmasse, klappts mit viel spachtel... oh man....
Alt 12.10.2009, 23:03   #137
Steinbruchsoldat
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Steinbruchsoldat

iTrader-Bewertung: (37)
Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

"almost finished"...
Alt 12.10.2009, 23:10   #138
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Hier seine Website: http://89supraconstruction.piczo.com/?cr=7

Da sieht man auch, woher er die Idee hat.

Die Umsetzung ist trotzdem grottig.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline  
Alt 12.10.2009, 23:55   #139
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Benjaminvegeta

iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen

er hätt sich lieber an sein unterstes Bild halten und auf sein "custom from scratch built wide bodykit" verzichten sollen
Benjaminvegeta ist offline  
Alt 13.10.2009, 07:44   #140
Lady in red
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Lady in red

iTrader-Bewertung: (1)
Lady in red befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Arme Lady....
Aber über Geschmack lässt
sich ja Bekanntlich Streiten........

Viele Grüße
Lady in Red

Lady in red ist offline  
Alt 13.10.2009, 08:24   #141
supra2700
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra2700

iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen

Das is aber um 5 Milliarden hoch 1 Millarde Prozent besser als der in E-Gay angebotene Haufen... Da hat sich jemand arbeit gemacht, was zu machen, was er gesehen hat, ned nur versucht n Fake (obendrein ein grottenschlechtes) zu machen...

supra2700 ist offline  
Alt 13.10.2009, 09:52   #142
Timber
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich kann das immer nicht verstehen... krankhafte zwänge müssen das sein lol
Timber ist offline  
Alt 13.10.2009, 18:44   #143
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Helter-Skelter

iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ja genau das ist ja was ich sage, wenn ich einen Ferrari will dann kauf ich mir einen bzw hole mir einen richtigen Replika und keinen Supra und bapp da irgendwelche ATU Aufkleber drauf.
Unn wenn schon eine Supra als Ferrari her halten muß, dann würd ich weniger Kohle in die Aufkleber investieren und mir so eine Testarossa Front montieren und das Ding richtig aufbauen.
Alleine schon die tausend Plastik-Aufbapp-Chrom-Zierleisten aus dem Baumarkt, schreien schon nach zwei linke Hände. Dann kommen noch die Saugeile aussagen in irgendeinem Thread. "Das soll einem Ferrari aus den 50er erinnern".
Hallo???

Dann würd ich doch lieber nen Toyota MR2 kaufen und dafür einen 348er Bausatz montieren. Dann sieht das wenigstens noch aus wie ein Ferrari.
Aber sowas sieht einfach nur lächerlich aus.
Der Dreckeimer sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber so ist das wenn Leute ohne Plan schrauben, dann kommt sowas schnell raus. Aber wenn man nicht mehr kann wie hübsche Aufkleber an ein Auto anbringen, ist man da schon voll motiviert wenn man den unterschied von vorher und nachher sieht

Und ja natürlich bin ich bekloppt und hab nur die Dummschule besucht aber ich kann noch selber schrauben und muß net wegen jeden Dreck in die Werkstatt rennen und jedesmal unmengen an Kohle rauswerfen.
Und so Bauernschlau bin ich auch noch, dass mir keiner ein X vor dem U macht.
Sowas muß man hier auch mal erwähnt haben wenn es hier leute gibt die einen klar machen wollen das ein Auto nur mit der Vortderachse bremst oder man ein Kühlsystem über eine Ablasschraube am Motorblock entlüften kann.
Genauso lass ich mir net weiß machen, dass das Auto toll ist.
Bei solchen Leute sehne ich schon die Tage herbei wo "Normalsterbliche" sich nicht mehr so ein Auto leisten können.
Damit meine ich nur zwei Kategorien: die einen die alles selber machen können. Bzw die sich gegenseitig helfen. Und die anderen die so viel Asche haben, das es die net juckt wenn wenn die Kopdichtung für 3000€ repariert wird. Aber die sind mir tausendmal lieber wie die "Neugebohrenen Fachleute" die null Ahnung haben, aber voll von sich eingenommen sind. Die hocken dann zuhause am Computer und über Bücher und lesen was allgemeines über Autos.
Also reines Stammtisch wissen.
Da find ich andere viel geiler die was ganz anderes gelernt haben und sich richtig in die materie eingearbeitet haben. Vor denen zieh ich echt den Hut.
Alt 13.10.2009, 18:58   #144
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Ja genau das ist ja was ich sage, wenn ich einen Ferrari will dann kauf ich mir einen bzw hole mir einen richtigen Replika und keinen Supra und bapp da irgendwelche ATU Aufkleber drauf.
Unn wenn schon eine Supra als Ferrari her halten muß, dann würd ich weniger Kohle in die Aufkleber investieren und mir so eine Testarossa Front montieren und das Ding richtig aufbauen.
Alleine schon die tausend Plastik-Aufbapp-Chrom-Zierleisten aus dem Baumarkt, schreien schon nach zwei linke Hände. Dann kommen noch die Saugeile aussagen in irgendeinem Thread. "Das soll einem Ferrari aus den 50er erinnern".
Hallo???

Dann würd ich doch lieber nen Toyota MR2 kaufen und dafür einen 348er Bausatz montieren. Dann sieht das wenigstens noch aus wie ein Ferrari.
Aber sowas sieht einfach nur lächerlich aus.
Der Dreckeimer sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber so ist das wenn Leute ohne Plan schrauben, dann kommt sowas schnell raus. Aber wenn man nicht mehr kann wie hübsche Aufkleber an ein Auto anbringen, ist man da schon voll motiviert wenn man den unterschied von vorher und nachher sieht

Und ja natürlich bin ich bekloppt und hab nur die Dummschule besucht aber ich kann noch selber schrauben und muß net wegen jeden Dreck in die Werkstatt rennen und jedesmal unmengen an Kohle rauswerfen.
Und so Bauernschlau bin ich auch noch, dass mir keiner ein X vor dem U macht.
Sowas muß man hier auch mal erwähnt haben wenn es hier leute gibt die einen klar machen wollen das ein Auto nur mit der Vortderachse bremst oder man ein Kühlsystem über eine Ablasschraube am Motorblock entlüften kann.
Genauso lass ich mir net weiß machen, dass das Auto toll ist.
Bei solchen Leute sehne ich schon die Tage herbei wo "Normalsterbliche" sich nicht mehr so ein Auto leisten können.
Damit meine ich nur zwei Kategorien: die einen die alles selber machen können. Bzw die sich gegenseitig helfen. Und die anderen die so viel Asche haben, das es die net juckt wenn wenn die Kopdichtung für 3000€ repariert wird. Aber die sind mir tausendmal lieber wie die "Neugebohrenen Fachleute" die null Ahnung haben, aber voll von sich eingenommen sind. Die hocken dann zuhause am Computer und über Bücher und lesen was allgemeines über Autos.
Also reines Stammtisch wissen.
Da find ich andere viel geiler die was ganz anderes gelernt haben und sich richtig in die materie eingearbeitet haben. Vor denen zieh ich echt den Hut.
Hey, wer hat Dich wieder geweckt ? - Du gehörst auch zu denen, die, wenn sie etwas 8 mal wiederholen, glauben, dass es argumentativ an Gewicht gewinnt ! - In den Punkten, die dich betreffen magst Du ja recht haben, aber, wenn Du über deinen Tellerrand schaust, gehst Du auf dünnem Eis !
Selbst die einfachsten Naturen hier im Forum haben festgestellt, das dies alles zur Genüge durchgekaut wurde, aber Du nimmst garnicht war, dass es noch andere Ansichten gibt, als deine ! - Brenn es dir auf CD - hör es dir 8 mal täglich an und warte, bis die Hose feucht wird (Scherz - soll keine Beleidigung sein) !!!
daywalker 1920 ist offline  
Alt 13.10.2009, 19:04   #145
tuningtobi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von tuningtobi

iTrader-Bewertung: (5)
tuningtobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Dann kommen noch die Saugeile aussagen in irgendeinem Thread. "Das soll einem Ferrari aus den 50er erinnern".

vorallem hat er doch glaub mal geschrieben dass es bei den ganzen neuen autos auch wieder viel mit chrom gemacht wird und dass ja wieder "in" sein sollte...
Alt 13.10.2009, 19:42   #146
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ähm Daywalker? Sag mal hörst Du eigentlich den Knall noch?
(Scherz - soll keine Beleidigung sein)
Wenn hier viele, die wahrscheinlich mehr Ahnung von der Materie (in dem Fall Supra) haben als Du, Deine "Argumente" in Frage stellen, bzw. feststellen, daß die sogenannten Argumente nix anderes sind wie einfach nur haltlose und an den Haaren herbeigezogene Behauptungen würde ich mir schon mal überlegen, ob Du vielleicht Unrecht hast.

Ich gehe ja auch nicht zu einem Arzt und behaupte husten wäre ein Ausdruck von völliger Gesundheit
Australis ist offline  
Alt 13.10.2009, 20:32   #147
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Hey, wer hat Dich wieder geweckt ?
Ich schlafe nie!

Zitat:
- Du gehörst auch zu denen, die, wenn sie etwas 8 mal wiederholen, glauben, dass es argumentativ an Gewicht gewinnt !
Ich könnt es auch hundert mal posten, ich weiß du würdest nie zugeben, dass wer sowas zusammenbastelt, geht noch in den Kindergarten.

Zitat:
- In den Punkten, die dich betreffen magst Du ja recht haben, aber, wenn Du über deinen Tellerrand schaust, gehst Du auf dünnem Eis !
Hast du keine neue sprüche mehr drauf, deine posts wiederholen sich in ihrem Ihnalt aber auch deftigst.

Zitat:
Selbst die einfachsten Naturen hier im Forum haben festgestellt, das dies alles zur Genüge durchgekaut wurde, aber Du nimmst garnicht war, dass es noch andere Ansichten gibt, als deine ! - Brenn es dir auf CD - hör es dir 8 mal täglich an und warte, bis die Hose feucht wird (Scherz - soll keine Beleidigung sein) !!!
In der Beziehung würd ich dir schon recht geben. Wenn jemand höflich ist sagt er bestimmt nicht, dass er deine/eure Kiste für ne riesen Lachnummer hält. Wie heißt es so schön der Genieser, ist still & schweigsam.
Und wir im Forum durch die relative Anonymität im Netz sind eher so
Alt 13.10.2009, 21:00   #148
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Ähm Daywalker? Sag mal hörst Du eigentlich den Knall noch?
(Scherz - soll keine Beleidigung sein)
Wenn hier viele, die wahrscheinlich mehr Ahnung von der Materie (in dem Fall Supra) haben als Du, Deine "Argumente" in Frage stellen, bzw. feststellen, daß die sogenannten Argumente nix anderes sind wie einfach nur haltlose und an den Haaren herbeigezogene Behauptungen würde ich mir schon mal überlegen, ob Du vielleicht Unrecht hast.

Ich gehe ja auch nicht zu einem Arzt und behaupte husten wäre ein Ausdruck von völliger Gesundheit
Du baust deine Argumentation auf "wahrscheinlich" oder "vielleicht" auf und sprichst dann von "haltlos" und "an den Haaren herbeigezogen"!
Dein Vergleich ist mehr, als nur daneben ! Es ging hier nicht um Recht oder Unrecht, sondern um Geschmack und Einstellung zu bestimmten Meinungen !

Weil es notwendig scheint !
Niemand muss den "Nippon-Ferrari" kaufen oder toll finden, aber er ist sicher technisch gepflegt (in besserem Zustand als viele Supras hier im Forum - oder könnt ihr die Beiträge zu den Problemen, die hier beschrieben sind, nicht lesen oder verstehen) und optisch eigenwillig, aber kein geflickter Rostbomber, oder Unfaller, wie einige ihn hier besitzen - Wer mit einer solchen (hier schlecht geredeten) Supra durch die Stadt oder über die Land cruist oder auf der BAB mit 230 seine Bahn zieht kann das genießen - egal ob er träumt in einem Ferrari zu sitzen, eine 20 Jahre alte Supra zu pilotieren oder glaubt er sei gerade in einem "fast and furious" - Film ! - Wer eine gepflegte, problemlose Supra besitzt, ist zu beneiden, außer man hat selbst ein Problemkind und muss sich an ein paar Ferrari - Emblemen aufgeilen
Alt 13.10.2009, 21:02   #149
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von tuningtobi Beitrag anzeigen
vorallem hat er doch glaub mal geschrieben dass es bei den ganzen neuen autos auch wieder viel mit chrom gemacht wird und dass ja wieder "in" sein sollte...
Bis zur IAA hast Du es nicht geschafft und andere aktuelle Trends, die deinem Geschmack widersprechen, die gibt es dann wohl nicht
Alt 13.10.2009, 21:15   #150
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Zitat:
Weil es notwendig scheint !
Niemand muss den "Nippon-Ferrari" kaufen oder toll finden, aber er ist sicher technisch gepflegt (in besserem Zustand als viele Supras hier im Forum -
Nein Gottseidank auch net, stell dir vor du willst in deinen Betrieb fahren, und wenn du morgens die Garage aufmachst, steht so eine Kindergartenbastelbude drin.

Zitat:
oder könnt ihr die Beiträge zu den Problemen, die hier beschrieben sind, nicht lesen oder verstehen) und optisch eigenwillig, aber kein geflickter Rostbomber, oder Unfaller, wie einige ihn hier besitzen
Auch du hast rost, in den hinteren Radläufen und so dufte sieht der Eimer auch net aus. Reiß mal die bekloppten Aufkleber an den Kopfstützen, Armaturenbrett und Lenkrad runter. Dann sieht auch deine Kiste mulo aus.

Zitat:
- Wer mit einer solchen (hier schlecht geredeten) Supra durch die Stadt oder über die Land cruist oder auf der BAB mit 230 seine Bahn zieht kann das genießen - egal ob er träumt in einem Ferrari zu sitzen, eine 20 Jahre alte Supra zu pilotieren oder glaubt er sei gerade in einem "fast and furious" - Film ! - Wer eine gepflegte, problemlose Supra besitzt, ist zu beneiden,
Die arme Sau wird doch samt Piloten an jeder Ecke ausgelacht!
Da wird das tanken fahren doppelt so mies!

Zitat:
außer man hat selbst ein Problemkind und muss sich an ein paar Ferrari - Emblemen aufgeilen
JA ICH MUß!
Thema geschlossen