![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dunlop 3D Winterreifen
Hallo,
biete hier 4 gut erhaltene Dunlop 3D Winterreifen zum Verkauf an. Gekauft habe ich die Reifen (Rechnung ist dabei) vor 1 Jahr für 900 Euro (der Satz) Ich biete alle 4 Reifen mit jeweils ~ 6-7 mm Profil für 250 Euro VB zum Verkauf an. (kompletter Satz) 225/45 R17 H Selbstabholer in Berlin erwünscht, viele Grüße Matthias |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dunlop 3D Winterreifen
schade, hab bei meiner weinterkarre ne andere dimension, ansonsten hätt ich sie genommen, kommen eh neue drauf demnächst.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist ja schade, aber freue mich, das ihr antwortet, wäre schade, wenn sie wegkommen, die Räder sind wirklich! gut.
Hab sie vor 1 Woche vom Reifenlager abgeholt und in den Keller gepackt. Hab gehofft das die Reifendimension öfter vor kommt *g* |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Noch nicht verkauft, braucht niemand Winterschlappen?
250 Euro VB ist ja nun nicht wirklich fett... ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
also noch was zu den reifen, neum an es sind die dunlop wintersport 3D oder? hab 2 sätze von denen gefahren und war top zufrieden, und ich war oft im schnee unterwegs, bis zu 40cm tief :O nur 2x steckengeblieben und das auch nur weil die räder entlastet wurden da ich auf dem schnee aufgesessen bin. nu hab ich seit heut den michelin alpin a3 druf, ma guggen ob der besser oder schlechter is.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Genau das sind sie!
![]() Meint Ihr eBay ist gut? Hab bissel Respekt davor die Dinger zu verschicken *g* |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hab scho diverse reifensätze bei ebay oder ricardo verkauft, immer mit selbstabholung. hab aber nie wirklich viel bekommen dafür
|
![]() |