Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2009, 14:57   #106
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Ich kenne das Fahrzeug und bin es auch schon gefahren, deshalb nervt es, was hier abgeht schon etwas ! - Nach dem Motto je mehr ich vermuten kann und schlecht reden kann, um so besser fühl ich mich ???
........... !
Nanu wo kommst denn du aufeinmal wieder her............Senioren Verdauungsschlaf zu Ende...........
mk3 wien ist offline  
Alt 09.10.2009, 15:06   #107
Supra-Fan
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra-Fan

iTrader-Bewertung: (14)
Supra-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@daywalker 1920:

is schon deine, oder? sonst würdest die arme "Lady" ja nicht so verteidigen... :nenene
Supra-Fan ist offline  
Alt 09.10.2009, 15:41   #108
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ich finds wirklich erstaunlich, mit wieviel elan der Daywalker seinen Standpunkt vertritt.

Jeder andere hätte sich schon 5 mal gesagt "Macht was ihr wollt" (ich übrigens auch ).

Ich finde die Lady zwar auch nicht schön, aber das muss ich ja auch nicht - ist ja schließlich nicht meine.

Jedem Tierchen sein Plessierchen oder wie war das?

Und wer bei eBay wirklich der Meinung ist, nen echten Ferrari für das Geld zu ersteigern, dem kann eh nicht mehr geholfen werden

Aber mal direkt von den Fotos her, warum ich den Wagen nicht schön finde:

nicht schön daran:
- schwarze Stoßstange vorne, rote Schweller, rote Heckstoßstange
- aufgeklebter Chrom an der Front setzt sich nicht an den Seiten fort bzw. ist es einfach zuviel für meinen Geschmack (ne Supra ist eh auffällig genug)
- die Lüftungsgitter ohne Funktion (Aufkleber) passen einfach nicht, da eben jeder sieht, dass es kein Ferrari ist

nicht schön:
- Chrom um die Rückleuchten
- Form der Rückleuchten (entweder rund ODER eckig, aber nicht beides!)

Aber ich will hier nicht nur Kritik äußern, positives gibt es auch:

- der Lack sieht ordentlich aus, zumindest ist der Wagen gewaschen
- Innausstattung auch ok vom Zustand her

Ist natürlich alles nur meine Meinung.

Der Besitzer ist wohl ein Ferrari Freak, bei dem die Vernunft oder der Geldbeutel (oder beides) gesiegt haben.

Er wollte seinem Vorbild halt so ähnlich wie möglich sein.

Nachteilig wirkt sich daran eben aus, dass dieser Geschmack seeeeeehr selten ist - daher wirds sicher noch ne ganze Weile dauern bis das Teil verkauft wird.

Aber ich habe in der Tat noch sowas ähnliches gefunden, also gibts weltweit schonmal 2 Leute vielleicht sollten sie einfach nur tauschen?

http://www.supramania.com/forums/sho...d.php?t=106836

die Amis sind übrigens weitaus toleranter was sowas angeht.

Falls man sich anmelden muss:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline  
Alt 09.10.2009, 15:48   #109
HeikoS
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von HeikoS

iTrader-Bewertung: (4)
HeikoS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Oder wie Henry Fonda in "Nobody" sagt:
"Glitzert wie ne Bordelltür"
sWE
Heiko
HeikoS ist offline  
Alt 09.10.2009, 15:53   #110
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

....wenn man sich die gebotsentwicklung so anschaut könnte man meinen man hat was falsch gemacht

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline  
Alt 09.10.2009, 15:58   #111
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von HeikoS Beitrag anzeigen
sWE
Heiko
kann man natürlich nicht vergleichen, aber Chrom wird wieder "In" z.Bsp. der neue Bugatti für 1,5 Mille ist halb verchromt !
daywalker 1920 ist offline  
Alt 09.10.2009, 15:59   #112
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von supradiabolo Beitrag anzeigen
....wenn man sich die gebotsentwicklung so anschaut könnte man meinen man hat was falsch gemacht
Supra pflegen und schonen !???
Alt 09.10.2009, 22:05   #113
berndMKIII
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von berndMKIII

iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden

Sag mal bitte. Woher kommen die Einstiegsleisten? Kannst du sowas besorgen?

28 Jahre Supra > 250.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist offline  
Alt 10.10.2009, 00:11   #114
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von HeikoS Beitrag anzeigen
sWE
Heiko
Und was Terence dann irgendwann antwortet/feststellt.

"Ja, er hat Recht, glitzert wie ne Bordelltür."
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline  
Alt 10.10.2009, 00:56   #115
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nachdem ich die letzten 3 Seiten übersprungen habe, weil meine Lachmuskeln einfach nicht mehr mitmachen wollten einen Tipp an den Besitzer dieser armen erlösungswürdigen Supra:

Ich selbst bin mit so sachen wie Marketing, Werbung etc. aufgewachsen.

Jedes Produkt verkauft sich nur so gut, wie es präsentiert wird... ein Beispiel:

"Verkaufe seltenes Album von Elvis Presley, Originalpressung 1. Auflage, keine Kratzer, Cover ohne Knicke oder Abnutzungsspuren!" Klingt doch für Sammler ganz interessant... oder? Oh neiiiiiiiiiiiiin... 2 Zeilen weiter unten ist zu lesen: "Mein 2-Jähriger Sohn mit einem Edding auf dem Cover seine Mama dazugemalt, damit es schöner ist. Zur Schonung der Rillen haben wir die Schallplatte mit Wachs konserviert."
Ups... was ist passiert? Genau: Eine Schallplatte für die ein Sammler anfangs noch recht viel Kohle gelatzt hätte ist zu einem Fall für den Mülleimer geworden.
Und genau das ist mit der Supra passiert. Als ich mich vor ein paar Jahren selbständig gemacht habe, habe ich auch einen Kurs zum Thema verkaufsfördernde Maßnahmen besucht... Ups... was war das erste was da einem beigebracht wurde? Der Wert einer Ware wird von der Nachfrage bestimmt, und die Nachfrage hängt davon ab, wieviele das angebotene Produkt als genau das was sie immer gesucht haben empfinden...

So... um das ganze jetzt auf das Thema Auto zu übertragen:
Also... wir haben auf der einen Seite einen, der eine SUPRA will und nix anderes... was niummt der? Na klar: eine Supra, die auch als solche zu erkennen ist.
Auf der anderen Seite haben wir jemanden, der einfach nur "was sportliches" will... wo schaut der zuerst? Ganz klar: der fängt bei Ferrari an, findet nix, schaut dann bei Porsche und sieht, daß es 928er schon ab 5000€ gibt, merkt beim 8er BMW, daß es da preislich ähnlich aussieht. Danach schaut der nach Corvette, Firebird und Camaro... und wird spätestens jetzt fündig...
Naja, und dann gibt es noch die Bastler, die eine Supra wollen: Auch die wollen normalerweise als Ausgangsbasis was originalbelassenes... oder einen Schlachter- aber nicht zu dem Preis!

Ergo: Der Besitzer sollte den nächsten Verkaufsversuch mal ohne das Chrom und ohne die Pferdachen versuchen... und wenn möglich mit Serien-Rückleuchten, und er wird sehen, daß die gebotenen Beträge steigen
Australis ist offline  
Alt 10.10.2009, 10:36   #116
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Nachdem ich die letzten 3 Seiten übersprungen habe, weil meine Lachmuskeln einfach nicht mehr mitmachen wollten einen Tipp an den Besitzer dieser armen erlösungswürdigen Supra:

Ich selbst bin mit so sachen wie Marketing, Werbung etc. aufgewachsen.

Jedes Produkt verkauft sich nur so gut, wie es präsentiert wird... ein Beispiel:

"Verkaufe seltenes Album von Elvis Presley, Originalpressung 1. Auflage, keine Kratzer, Cover ohne Knicke oder Abnutzungsspuren!" Klingt doch für Sammler ganz interessant... oder? Oh neiiiiiiiiiiiiin... 2 Zeilen weiter unten ist zu lesen: "Mein 2-Jähriger Sohn mit einem Edding auf dem Cover seine Mama dazugemalt, damit es schöner ist. Zur Schonung der Rillen haben wir die Schallplatte mit Wachs konserviert."
Ups... was ist passiert? Genau: Eine Schallplatte für die ein Sammler anfangs noch recht viel Kohle gelatzt hätte ist zu einem Fall für den Mülleimer geworden.
Und genau das ist mit der Supra passiert. Als ich mich vor ein paar Jahren selbständig gemacht habe, habe ich auch einen Kurs zum Thema verkaufsfördernde Maßnahmen besucht... Ups... was war das erste was da einem beigebracht wurde? Der Wert einer Ware wird von der Nachfrage bestimmt, und die Nachfrage hängt davon ab, wieviele das angebotene Produkt als genau das was sie immer gesucht haben empfinden...

So... um das ganze jetzt auf das Thema Auto zu übertragen:
Also... wir haben auf der einen Seite einen, der eine SUPRA will und nix anderes... was niummt der? Na klar: eine Supra, die auch als solche zu erkennen ist.
Auf der anderen Seite haben wir jemanden, der einfach nur "was sportliches" will... wo schaut der zuerst? Ganz klar: der fängt bei Ferrari an, findet nix, schaut dann bei Porsche und sieht, daß es 928er schon ab 5000€ gibt, merkt beim 8er BMW, daß es da preislich ähnlich aussieht. Danach schaut der nach Corvette, Firebird und Camaro... und wird spätestens jetzt fündig...
Naja, und dann gibt es noch die Bastler, die eine Supra wollen: Auch die wollen normalerweise als Ausgangsbasis was originalbelassenes... oder einen Schlachter- aber nicht zu dem Preis!

Ergo: Der Besitzer sollte den nächsten Verkaufsversuch mal ohne das Chrom und ohne die Pferdachen versuchen... und wenn möglich mit Serien-Rückleuchten, und er wird sehen, daß die gebotenen Beträge steigen
ok, aber selbst in Mansfeld gilt: Erst lesen, verstehen und dann dem Intellekt freien Lauf lassen ! - Wer es sich spart die Hintergründe zu verstehen (zu lesen) bei dem passiert es, dass er Vorstellungen zum Besten gibt, die längst abgearbeitet und wiederholt sind - Aber da bist Du in guter Gesellschaft - von vielen Politikern angefangen bis zum Stammtisch - aber warum machst Du dir die Mühe soviel zu schreiben, wenn Du zu faul bist alles zu lesen und zu verstehen (was dich nach eigener Aussage doch amüsiert ) !??? - Deine ganzen Einlassungen sind Wiederholungen, die, wenn Du die Auktion und meine Argumente gelesen und verstanden hättest, völlig überflüssig wären ! - Aber weiter viel Spass hier !
Alt 10.10.2009, 11:14   #117
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich habe mal kurz nachgedacht wie man alles zeckbringend verbinden könnte ;sogar an das trennen vom Altmetall wurde gedacht.Also Spannung ,Spass und Spiel in einem ........total passend zu dem Wunderei.
.......die passende Gebrauchsanweisung wurde von you Tube geliefert
http://www.youtube.com/watch?v=GhLIjQ5LDYk
mk3 wien ist offline  
Alt 10.10.2009, 11:20   #118
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
Ich habe mal kurz nachgedacht wie man alles zeckbringend verbinden könnte ;sogar an das trennen vom Altmetall wurde gedacht.Also Spannung ,Spass und Spiel in einem ........total passend zu dem Wunderei.
.......die passende Gebrauchsanweisung wurde von you Tube geliefert
http://www.youtube.com/watch?v=GhLIjQ5LDYk
Ja, hab ich mir schon gedacht, dass dich auf deinem Level Überraschungseier anmachen !
Alt 10.10.2009, 11:25   #119
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Ja, hab ich mir schon gedacht, dass dich auf deinem Level Überraschungseier anmachen !
was das Video angeht, so sollten sich das einige Forumsmitglieder als Warnung zur Brust nehmen, denn mit einem "Nippon-Ferrari" kommt man garnicht auf solche Schei..-Ideen (Kinderkram) !
Alt 10.10.2009, 11:40   #120
Interceptor
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Interceptor

iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ach Kinners,
so langsam hat die Geschichte nen Bart....
Mittlerweile ist ja alles durchgekaut worden...und das mindestens 3 mal....

Der Verkäufer ist schon fast bewundernswert mit welcher Standhaftigkeit er dieses "Ding" verteidigt....

Laßt jetzt mal gutsein...davon wird der "Bolide" auch nicht besser...