![]() |
![]() |
#106 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#108 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich finds wirklich erstaunlich, mit wieviel elan der Daywalker seinen Standpunkt vertritt.
Jeder andere hätte sich schon 5 mal gesagt "Macht was ihr wollt" (ich übrigens auch ![]() Ich finde die Lady zwar auch nicht schön, aber das muss ich ja auch nicht - ist ja schließlich nicht meine. Jedem Tierchen sein Plessierchen oder wie war das? Und wer bei eBay wirklich der Meinung ist, nen echten Ferrari für das Geld zu ersteigern, dem kann eh nicht mehr geholfen werden ![]() Aber mal direkt von den Fotos her, warum ich den Wagen nicht schön finde: nicht schön daran: - schwarze Stoßstange vorne, rote Schweller, rote Heckstoßstange - aufgeklebter Chrom an der Front setzt sich nicht an den Seiten fort bzw. ist es einfach zuviel für meinen Geschmack (ne Supra ist eh auffällig genug) - die Lüftungsgitter ohne Funktion (Aufkleber) passen einfach nicht, da eben jeder sieht, dass es kein Ferrari ist nicht schön: - Chrom um die Rückleuchten - Form der Rückleuchten (entweder rund ODER eckig, aber nicht beides!) Aber ich will hier nicht nur Kritik äußern, positives gibt es auch: - der Lack sieht ordentlich aus, zumindest ist der Wagen gewaschen - Innausstattung auch ok vom Zustand her Ist natürlich alles nur meine Meinung. Der Besitzer ist wohl ein Ferrari Freak, bei dem die Vernunft oder der Geldbeutel (oder beides) gesiegt haben. Er wollte seinem Vorbild halt so ähnlich wie möglich sein. Nachteilig wirkt sich daran eben aus, dass dieser Geschmack seeeeeehr selten ist - daher wirds sicher noch ne ganze Weile dauern bis das Teil verkauft wird. Aber ich habe in der Tat noch sowas ähnliches gefunden, also gibts weltweit schonmal 2 Leute ![]() ![]() http://www.supramania.com/forums/sho...d.php?t=106836 die Amis sind übrigens weitaus toleranter was sowas angeht. Falls man sich anmelden muss: ![]() ![]() ![]()
#110 |
Registrierter Benutzer
|
....wenn man sich die gebotsentwicklung so anschaut könnte man meinen man hat was falsch gemacht
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#112 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#113 |
Registrierter Benutzer
|
Sag mal bitte. Woher kommen die Einstiegsleisten? Kannst du sowas besorgen?
|
![]() |
![]() |
#114 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
"Ja, er hat Recht, glitzert wie ne Bordelltür."
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
#115 | |
Registrierter Benutzer
|
Nachdem ich die letzten 3 Seiten übersprungen habe, weil meine Lachmuskeln einfach nicht mehr mitmachen wollten einen Tipp an den Besitzer dieser armen erlösungswürdigen Supra:
Ich selbst bin mit so sachen wie Marketing, Werbung etc. aufgewachsen. Jedes Produkt verkauft sich nur so gut, wie es präsentiert wird... ein Beispiel: "Verkaufe seltenes Album von Elvis Presley, Originalpressung 1. Auflage, keine Kratzer, Cover ohne Knicke oder Abnutzungsspuren!" Klingt doch für Sammler ganz interessant... oder? Oh neiiiiiiiiiiiiin... 2 Zeilen weiter unten ist zu lesen: "Mein 2-Jähriger Sohn mit einem Edding auf dem Cover seine Mama dazugemalt, damit es schöner ist. Zur Schonung der Rillen haben wir die Schallplatte mit Wachs konserviert." Ups... was ist passiert? Genau: Eine Schallplatte für die ein Sammler anfangs noch recht viel Kohle gelatzt hätte ist zu einem Fall für den Mülleimer geworden. Und genau das ist mit der Supra passiert. Als ich mich vor ein paar Jahren selbständig gemacht habe, habe ich auch einen Kurs zum Thema verkaufsfördernde Maßnahmen besucht... Ups... was war das erste was da einem beigebracht wurde? Der Wert einer Ware wird von der Nachfrage bestimmt, und die Nachfrage hängt davon ab, wieviele das angebotene Produkt als genau das was sie immer gesucht haben empfinden... So... um das ganze jetzt auf das Thema Auto zu übertragen: Also... wir haben auf der einen Seite einen, der eine SUPRA will und nix anderes... was niummt der? Na klar: eine Supra, die auch als solche zu erkennen ist. Auf der anderen Seite haben wir jemanden, der einfach nur "was sportliches" will... wo schaut der zuerst? Ganz klar: der fängt bei Ferrari an, findet nix, schaut dann bei Porsche und sieht, daß es 928er schon ab 5000€ gibt, merkt beim 8er BMW, daß es da preislich ähnlich aussieht. Danach schaut der nach Corvette, Firebird und Camaro... und wird spätestens jetzt fündig... Naja, und dann gibt es noch die Bastler, die eine Supra wollen: Auch die wollen normalerweise als Ausgangsbasis was originalbelassenes... oder einen Schlachter- aber nicht zu dem Preis! Ergo: Der Besitzer sollte den nächsten Verkaufsversuch mal ohne das Chrom und ohne die Pferdachen versuchen... und wenn möglich mit Serien-Rückleuchten, und er wird sehen, daß die gebotenen Beträge steigen ![]()
![]() |
![]() |
#116 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#117 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe mal kurz nachgedacht wie man alles zeckbringend verbinden könnte ;sogar an das trennen vom Altmetall wurde gedacht.Also Spannung ,Spass und Spiel in einem ........total passend zu dem Wunderei.
.......die passende Gebrauchsanweisung wurde von you Tube geliefert ![]() http://www.youtube.com/watch?v=GhLIjQ5LDYk |
![]() |
![]() |
#118 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#119 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#120 |
Registrierter Benutzer
|
Ach Kinners,
so langsam hat die Geschichte nen Bart.... Mittlerweile ist ja alles durchgekaut worden...und das mindestens 3 mal.... Der Verkäufer ist schon fast bewundernswert mit welcher Standhaftigkeit er dieses "Ding" verteidigt.... Laßt jetzt mal gutsein...davon wird der "Bolide" auch nicht besser...
![]() |