![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Starkes stocken
Habt ihr mal an den Spritfilter gedacht
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
keine angst.
bist nicht allein mit diesem problem hab auch nen fuelcut^^ ma ne frage zum ladedruck.... hab einen boostcontroll in der lady drin. wie ist der ladedruck ab werk????? habe im mom 0,7 bar eingestellt. will nicht zu hoch aber auch nich zu niedrig sein. mit der original zkd trau ich mich nicht mehr ld reinzuhauen. später ma mit ner mzkd. mfg murder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
also... folgende Sachen sind nicht Uhrsache des stockens / Fuelcut
-zu hoher Ladedruck, -Spritfilter -Katalysator -Benzinpumpe -Differenzial -Steurgerät für Drehzal (keine Ahnung wie das genau heisst) -Verrohrung zwischen Turbolader -> Ladeluftkühler -> Drosselklappe -Schlauch vom turbo zur druckdose ... sonst noch Ideen ? ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Was für ein Fehlercode wird denn gespeichert? Du schriebst doch, dass die Motorkontrollleuchte aufleuchtet. Bitte auslesen und hier posten, dann kann man die Ursache evtl. eingrenzen und dir damit besser helfen den Fehler zu finden.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Habe das selbe problem mit dem Fuelcut!
Mit zu viel ladedruck bricht er einfach zusammen unterm beschleunigen = benzinpumpe schaltet aus...ein freund von mir hat gesagt das man das überbrücken kann und das die benzinpumpe nicht mehr ausschaltet! Weis jemand wie? Oda ist das überhaupt richtig? mfg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Es wird kein Fehlercode gespeichert. Laut dem ist alles I.o. Habe ich im ersten Post ja schon geschrtieben, und das hat uns auch so verwirrt. / und frustriert...
![]() |
#9 |
Projektleiter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
habe es über meinen gready boostcontroller eingestellt.
der fuelcut kommt ungefähr bei 3500 u-min dann is halt auch der turbo richtig am schaffen. aber dass macht er nur ab dem 2th gang. den ersten kann ich voll durchziehen ohne fuelcut. das soll aber jetzt nicht heißen dass ich das ständig mache ;-) war nur probeweise. ich schätze mal es hängt daran dass der turbo nicht genügend zeit hat im ersten gang so viel druck zu erzeugen . muss vorher schalten. hoffe ich liege mit meiner vermutung richtig. mfg murder |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |
![]() |