![]() |
![]() |
#91 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#92 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
#93 |
Registrierter Benutzer
|
Problem ist, dass man mit dem Ding sogar vom Schrottplatz gejagt wird... Sowas peinliches wollen nicht mal die Verwerter stehen haben... Deshalb sag ich ja... Anzünden, den Rest dann zum Altmetall...
![]()
#94 |
Registrierter Benutzer
|
Achso... Muß man dich eigentlich mit Sire ansprechen Daywalker? Du redest, nachdem du ja offensichtlich der Verkäufer dieses "Wunderwerks" bist, von dir selber in der dritten Person... Das haben entweder Könige/Kaiser oder Menschen mit Komplexen in der Vergangenheit gemacht...
Achso. Am Rande erwähnt... Nen 328er Ferarri bekommt man schon für 20000 Euronen in nem guten Zustand. Da muß ich ned 15000 Euro in so n Scheißhaus investieren, da spar ich mir noch die 5k und kauf mir nen echten ![]()
#96 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was den 328ger betrifft, so kauf ihn dir, innerhalb eines Jahres hast Du dann dass Doppelte vom Kaufpreis deiner Supra investiert ( Inspektionen und Reparaturen ), vorausgesetzt Du willst ihn auch fahren !!! ![]() und noch für deine Unterstützung etwas zu verstehen: Das Fahrzeug wird deutlich unter 10 T angeboten und die Ersatzteile, die ca. 5 T wert sein sollten für nur 2 T !!! - jetzt geschnallt ??? - ich möchte garnicht wissen wieviel Tausend Euro so mancher hier im Forum anwesende in seine Supra versenkt hat, die er nie wieder sieht ! - aber das ist jedem seine Sache, oder ? |
|
![]() |
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat aus dem Ebay Angebot
" Was die Kombination Supra-Turbo/Ferrari-Design angeht, so ist sowas in ähnlicher Form heute sogar in der Großserie üblich - da wird von einem Hersteller ein Teil oder Motor an andere Hersteller (Großserie senkt die Herstellungskosten) weiterverkauft so findet man Ford - Technik bei Jaguar oder bei De Tomaso oder BMW - Technik bei Wissmann, und anderen Herstellern - es ist also schon lange nicht sicher drin, was drauf steht ! und es stört sich niemand daran - die Meisten wissen es auch nicht ! - Puristen haben damit sicher Probleme, aber die werden sich auch nicht für den "Nippon-Ferrari" entscheiden. " Das schlägt nicht mal unser Medium 7, aber der sass ja auch auf ner Wolke und nicht auf nem Pferd.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#98 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Aber jetzt hab ich dann doch mal die Frage... Wenn du nicht der Verkäufer bist, warum zur Hölle regste dich dann so auf? Kann dir doch eigentlich völlig egal sein...
![]() |
#100 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#102 |
Registrierter Benutzer
|
@Daywalker Warum kommt Ihr nicht mal auf ein Treffen? Forumsmitglieder machen das manchmal. Überzeuge Er uns doch von der technisch einwandfreien Supra. Sicherlich können wir Euch dann besser verstehen und Euer Vorhaben sogar unterstützen
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#104 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Insbesondere, dass bestimmte "Leute" solch ein schönes Fahrzeug besitzen und so garnicht dazu passen ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#105 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |