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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Drag Kadett mit 7MGTE
Respekt!
Will ja kein Ot reinbringen aber wenn ich die Drehzahl sehe und weiß was am Ventiltrieb geändert wurde sehe ich bei meinen 7000 bis 7500 ja gar kein Problem mehr. auch wenn ja meckimesser der meinung ist das bei 7000 rpm prompt alle 24 shimms raushüpfen. ![]()
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Drag Kadett mit 7MGTE
Es wurde bis jetzt wirklich nichts am Ventiltrieb außer die Nockenwellen geändert. Es stand auch nicht auf dem Plan bis über 8000 zu gehen. Da wir aber auf einmal im im Begrenzer durchs Ziel fuhren war das die einzige Lösung. Kann natürlich sein das die Shimms bei 2bar und der Drehzahl bischen flattern da es möglich ist daß die Ventile mit den originalen Federn nicht mehr richtig schließen.
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9.60 @ 236km/h 886PS 891NM |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Drag Kadett mit 7MGTE
Einfach geil, und Respekt!!
Jörg
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Drag Kadett mit 7MGTE
Ventile fangen mit originalfedern schon an zu flattern bei den Drehzahlen deshalb sind die ja auch rausgeflogen bei svenska...
mit härteren Federn fliegen die später raus außerdem ist ja auch immer die Nocke drüber wenn die normal schließen. Da fliegt dann auch nix raus das leiert höchstens aus von der Führung des Shims mit der Zeit und nudelt die Tasse oben kaputt. Mein die Mopeds früher hatten auch die Shims oben und haben über 8000 noch gehalten. Sollten ja auch noch bissl auf den Tassen pappen mit dem Öl saugen sich ja da normal auch ziemlich fest außer sie haben unten Kratzer. Deutlich über 8000 würd ich dann halt damit nimmer drehen und ich würd wenigstens die Federn tauschen. Weil das flattern ist dann schon misst für die Shims.
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