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Alt 07.10.2009, 20:44   #1
Kadett MV6
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Registriert seit: Aug 2006
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Kadett MV6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Drag Kadett mit 7MGTE

Wieso nächstes Jahr? Wollten am 24.10. nach Zerbst fahren. Das müsste doch bei dir um die Ecke sein???


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Alt 07.10.2009, 20:51   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Drag Kadett mit 7MGTE

2bar und 8000rpm... endlich mal normale Leute!!!
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 07.10.2009, 21:45   #3
supra-normen
ex "suprafun"
 
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supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Drag Kadett mit 7MGTE

jo mal sehen zerbst war eigentlich auf dem plan mal sehen wie es jetzt weitergeht. wenn einer mein greddy jetzt haben will baue ich die supra jetzt schon auseinander. wir können ja vorher nochmal texten.

mfg normen
__________________
www.druckbuden.de
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Alt 07.10.2009, 22:53   #4
stefankerth
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stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Drag Kadett mit 7MGTE

Respekt!


Will ja kein Ot reinbringen aber wenn ich die Drehzahl sehe und weiß was am Ventiltrieb geändert wurde sehe ich bei meinen 7000 bis 7500 ja gar kein Problem mehr.
auch wenn ja meckimesser der meinung ist das bei 7000 rpm prompt alle 24 shimms raushüpfen.
__________________
_
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Alt 08.10.2009, 09:03   #5
Kadett MV6
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Kadett MV6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Drag Kadett mit 7MGTE

Es wurde bis jetzt wirklich nichts am Ventiltrieb außer die Nockenwellen geändert. Es stand auch nicht auf dem Plan bis über 8000 zu gehen. Da wir aber auf einmal im im Begrenzer durchs Ziel fuhren war das die einzige Lösung. Kann natürlich sein das die Shimms bei 2bar und der Drehzahl bischen flattern da es möglich ist daß die Ventile mit den originalen Federn nicht mehr richtig schließen.
__________________
9.60 @ 236km/h
886PS 891NM
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Alt 08.10.2009, 09:24   #6
SupraJoerg
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Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 2.475
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SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: Drag Kadett mit 7MGTE

Einfach geil, und Respekt!!

Jörg
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
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Alt 08.10.2009, 10:05   #7
Dark Shadow
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Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Drag Kadett mit 7MGTE

Ventile fangen mit originalfedern schon an zu flattern bei den Drehzahlen deshalb sind die ja auch rausgeflogen bei svenska...

mit härteren Federn fliegen die später raus außerdem ist ja auch immer die Nocke drüber wenn die normal schließen.

Da fliegt dann auch nix raus das leiert höchstens aus von der Führung des Shims mit der Zeit und nudelt die Tasse oben kaputt.

Mein die Mopeds früher hatten auch die Shims oben und haben über 8000 noch gehalten.

Sollten ja auch noch bissl auf den Tassen pappen mit dem Öl saugen sich ja da normal auch ziemlich fest außer sie haben unten Kratzer.

Deutlich über 8000 würd ich dann halt damit nimmer drehen und ich würd wenigstens die Federn tauschen. Weil das flattern ist dann schon misst für die Shims.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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