![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nordtreffen in OL bei GMT
Auch für uns war es sehr seeeeehr schön,
![]() Ein großes Lob gilt Torsten und Co für dieses gelungene Event ![]() Soviele nette Jungs und Mädels, das hat großen Spaß gemacht, ![]() wir freuen uns auf das nächste Treffen ![]() bis dahin liebe Grüße von Harthmut und Petra ![]() ps: hallo Torsten, ich (Petra), wäre noch mal an das Rezept für die Möhrennudeln interessiert....., hab nicht alles behalten.... ![]() läßt sich da was machen......????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
das rezept muß ich mal genau aufschreiben, ich koche das immer nach gefühl
![]() kannst dich ja mal im icq melden. mfg gmturbo
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
mal ne frage an die leute, die in hotelsund pensionen übernachtet haben, waren die empfehlenswert ?
ich selber übernachte ja so selten in hotels in oldenburg. ![]() mfg gmturbo
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
bin schon am schreiben vom rezept, das blöde ist nur, ich koche das nach gefühl. oder wie interpretierst du ein paar spritzer zitronensaft und ketchup
![]() ich koche das jetzt mal in nächster zeit und werde dabei alles messen und aufschreiben. @frank (grizzly) wenn du die software haben willst, dann melde dich mal über icq. mfg gmturbo
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() drücke kurz auf die Tube bzw. Flasche und was da raus kommt, ist eben ein Spritzer........... ![]() ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und freu mich auf das Rezept..... ![]() |
|
![]() |
![]() |