![]() |
![]() |
#46 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: supraxe ist mal kurz krank!
Zitat:
![]() und "sowas überlebt so gut wie niemand" btw: bei Kühlerschläuchen nimmt man es auch als "normal" hin, dass sie irgendwann mürbe werden und platzen. Arterien sind eigentlich auf ne höhere Kilometerleistung ausgelegt, aber Pflege hilft auch hier, die Lebensdauer zu erhalten.
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
[NSH]Axel
|
Danke für die Wünsche, die Genesung geht nur schleppend voran.
Lukas hatte die beste Sicht. Donnerstag Abend ging es fix nach Luzern. Die Kardiologen haben 3 Schläuche zur Arterienerweiterung gelegt. Jetzt nervt noch der Harnwegsinfekt. Wem es wann und warum trifft, ist nicht nach zuweisen. Hauptursache ist Bluthochdruck und es betrifft auch Jüngere wie Sportler und Nichtraucher. Sicher ist, das es Audi-Fahrer trifft. Sicher ist, das ich meine linke Wade seit gestern bewegen kann und das Ina und ich nicht aufgeben werden. Erstens will ich das machen....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann allen ein sportreiches Wochenende, das Vettel Klitschko und Werder gewinnen. Cya Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
mann axel.. ich denk oft an dich .. nur schon weil du doch kurz vorher bei mir warst.. beste wünsche zur guten genesung .. von mir und haui ..
lg sandro .. wir werden am 31sten oktober bestimmt mehr als eins zu deinem wohl trinken..
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Schön das es dir besser geht und (wenn auch langsam und in kleinen Schritten) eine Besserung eintritt! Da merkst du wenigstens das es sich lohnt weiterzukämpfen.
![]()
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Habe es leider erst jetzt gelesen. Hat mich richtig geschockt. Ich hoffe für dich dass es bald wieder besser geht.
Wünsche dir ne gute Besserung und gib nicht auf!! ![]()
![]() |
#52 |
[NSH]Axel
|
Grüezi zäme
Bin auf dem Weg der Besserung, die Nebenschauplätze verschwinden und es kann zum Hauptgeschäft über gegangen werden. Medikamente werden weniger und sehe was andere behaupten schon weitaus frischer aus. Mache meine eigene Musiktherapie und frische mein Gitarren spielen auf und bringe mir das Schlagzeug spielen bei. Ab nächste Woche geht es ans Französisch ran, muss verbessert werden. Nun muss nur noch Werder heute gewinnen und ich kann die Woche positiv ab schließen. Cya Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Sehr schön, freut mich das zu lesen.
Willst Du in die Westschweiz umziehen oder weshalb das Französisch? ![]()
![]() |
#55 |
[NSH]Axel
|
Nicht so wirklich aber ich habe die Zeit meine jetzigen Kenntnisse zu verbessern
und beruflich kann ich das bestimmt irgendwann nutzen, wer weiß!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Sprachen lernen ist nie verkehrt. Falls Du Material brauchst melde dich mal, habe noch etliches aus meiner Schulzeit da, ist ja noch nicht allzu lange her
![]() (Wörterbücher, Grammatikbücher, Einfache Französische Bücher mit Geschichten..) Da findet sich sicher noch so Einiges.
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich hab bei franzözisch an wat anderes gedacht..............
is dann auf jeden fall nen gutes zeichen................................
![]() |