![]() |
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Closed loop simulieren
Ach so. Das klingt interessant und machbar auch, innerhalb des Regelfensters das die ECU besitzt, aber wem sage ich das. Vermutlich weisst Du das folgende auch schon:
Über den Pin VF an der ECU kann man sehen, wo im Regelfenster sich die ECU (in etwa) befindet. VF Terminal.PNG Edit: Das Wäre das Regelfenster: Zitat:
Seite 15: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...taTech/h25.pdf
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von lukas85 (30.09.2009 um 11:26 Uhr). Grund: Erweitert um Informationen von Toyota |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Open und closed Loop mit großer DK | stefankerth | Tuning | 1 | 20.08.2008 17:51 |