![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Nordtreffen in OL bei GMT
Ich meine Axel und Jürgen sagten das wenn die lader auf 1,8 bar eingestellt sind, dann müßte wohl ne 7 vorne stehen. Ist auf jeden fall das ehrgeizige ziel vom alex. Und sollte mit nem 4 Liter V8 Biturbo auch rauszuholen sein. Prüfstandslauf wirds demnächst wohl geben.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
...auch von mir kann ich hier nur nochmal meinen dank an torsten+team äussern.Ich hffe das dein groschengrab prall gefüllt ist,..hast ja richtig doll aufgtischt ( obwohl ich nur eine wurst gegessen habe.....gab halt zu viel gespräche) und richtig volles haus gehabt
![]() war mal wieder ne ziemlich grosse nummer die es gilt zu wiederholen, ...ist doch echt schön so viele verrückte kennen zu lernen, um nicht zu denken ,das man alleine ist mit seinem quatsch,.....auch die vielen neuen gesichter haben meinen erwartungen aus dem forum vollendst entsprochen ![]() ....leider hat ja meine kurze schraubersession einiges an zeit gefressen die ich nicht mit smalltalk verbringen konnte ![]() ...danke auch hier nochmal besonders unseren onkel willi der mich sofort nach atu gefahren hat , ja richtig atu, ![]() kurz um, see you 2010 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
Ich komme gerade aus meiner Halle wieder und bin froh das ich meinen Wagen gestern bei Torsten nicht außeinander gerissen habe.
Wäre auf die Schnelle eh´ nix zu retten gewesen und so konnte ich einen schönen Tag verbringen . Die Fahrt mit dem ADAC nach Hause habe ich verschlafen ;-) Das Problem an meinem Moter ist nicht wie vermutet ein herausgedrückter Simmering, sondern die Welle zur Ölpumpe hat ca 15 mm Spiel vor und zurück. Zusätzlich ist der obere "Kranz" an der Welle abgebrochen. Fazit : "Am Tuning lag es (diesmal) nicht :-) Woher sowas kommt ![]() Ich werde den Wagen nun abmelden und für die "Transplantation" vorbereiten ![]() Gruß Frank
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
So, ich bin nun auch seit fast 2 Stunden wieder zu Hause. Das Treffen war toll, wenn auch etwas weit weg. Aber jeder der 1695km hat sich gelohnt, und sei es nur um zu beweisen, dass es noch Supras gibt, die das abkönnen. Zugegeben, nur mit Reisegeschwindigkeiten unter 150, aber immerhin.
Auch ich habe viele Leute zum ersten Mal getroffen, darunter GMTurbo, Andreas-M, Oggy, UweT, Jürgen alias TerrorTuner.. Einige Bilder habe ich natürlich auch gemacht. Da Andreas-M schon "Weitwinkel" Aufnahmen eingestellt hat, mache ich das nicht auch noch. 1. Bild: Na, wer erkennt den Wagen? 2. Bild: Guidos Schrauberaktion. Alle wollten helfen... ![]() 3. Bild: Während Guido bei ATU war, hat doch noch jemand Ersatzkerzen gefunden. 4. Bild: War ganz interessant diese Supra mal von Nahem betrachten zu können. ![]() 5. Bild: Kleine Runde versammelt vor dem Ferra... äh einer von vielen Supras. 6. Bild: An einem grossen Supra Treffen darf natürlich der ADAC auch nicht fehlen. Schade um den Motor, aber Grizzli hat doch auch einen Vorteil darin gefunden, nicht nach Hause fahren zu müssen. ![]() 7. Bild: Wohl eine der stärksten MK3, wenn auch mit V8 statt 7m. Formi und ich waren sehr beeindruckt, als das Teil an uns vorbeigedonnert ist. ![]() 8. Bild: Gesprächsrunde zu später Stunde.
- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von lukas85 (27.09.2009 um 18:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wem gehört die V8 Supra?
BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
So, bin auch zurück.
Fand das nen gelungenes Treffen, hab sehr viele neue Leute kennen gelernt und bisschen getextet, viele "neue" Supras gesehen und auch sonst hat alles gepasst. War auch ganz froh endlich mal mit meiner eigenen Supra und nicht mit Zweitwagen auf nem Treffen sein zu können. Und die 1780,6km die mein Navi jetzt hier daheim an zurückgelegter Strecke anzeigt, hat sie auch nur mit kleinen "Mängeln" tadellos bestanden: Sie ist dreckig und hat ca 170l Sprit verbrannt :P Die weiteste Anreise hatte trotz allem lukas aus der Schweiz, auch hier mein Respekt, ich hab nur auf der Heimfahrt nochmal nen Abstecher an die Nordsee gemacht (wenn ich eh schon mal da oben bin). Und zum Abschluß natürlich auch Dank an Torsten der das alles finanziert, geplant und durchgeführt hat. |
![]() |
![]() |