![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Süd-Konvoi nach OL?
...dann seht mal zu ,...wir werden an der raststelle münsterland (A1) um ca. 9.00 - 9.15 mit ca. 3-6 spras ankommen. vielleicht ist das ja eure zeit und richtung?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ stgeran,
klar können wir machen. ![]() Das ist doch die Esso tanke auf der A66 wo wir uns schon einmal getroffen hatten. @ Formi, Kann mir die Namen nie behalten. man wird halt nicht jünger.![]() Am besten eine Ausfahrtsnummer xy und danach muß der Rastplatz kommen. @ supradiabolo, ohh denke das ist zu früh. Laut googel braucht man gute 3 Stunden bis Münsterland. Das heist wir wären erst so gegen 10:00 Uhr erst in der Nähe.![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Dirk-S: Richtig, da haben wir uns schon mal getroffen. Und ja, es sind ca. 2 Stunden von Ffm bis zu Westhofener Kreuz (A45 auf die A1) Bis Münster Süd brauche ich ca. 2:30 bis 2:45
@ supradiabolo: Vielleicht könnt ihr ja noch ein bisschen warten. Event. per PN Handy Nr. wegen "Position" @ lukas85: Du müsstest dann ab 7:30 bis 7:45 hinter dem Frankfurter Kreuz (A5) sein (Rasthof Wetterau) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sodelle,
Tel. Nr. ist von mir nun auch raus. @ Guido, wie schaut es denn bei euch aus. Werden ja nicht zu der angegebenen Zeit im Münsterland sein.Könnten euch halt nur einholen wenn ein Technischer defekt.......................... ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|