![]() |
Süd-Konvoi nach OL?
Machen wir einen?????
stgeran |
AW: Süd-Konvoi nach OL?
bin ich dabei !!:wipp:
|
dito. würde mich ab herborn/dillenburg (A45) am samstag morgen anschließen. fahre freitags von stuttgart bis herborn/dillenburg und dann am samstag rauf bis oldenburg. würde Dirk-S vorschlag folgen.
gruß |
OK, dann machen wir Zeiten und Treffpunkte aus. Vielleicht kann Dirk ja nochmal seinen nennen. Das war doch A3 bis Limburg und dann B54 oder so. Wo fangen wir dann Willi ein?
|
Zitat:
|
@Dirk-S: Sollen wir uns 7:15 an der Raststätte Weilbach Richtung Frankfurt treffen?
stgeran |
Wäre da auch dabei, weiss aber noch gar nicht, welche Autobahnen ich da so fahren muss :engel2:. Ich werde wohl bei Basel über die Grenze nach Deutschland fahren, dann immer nordwärts :D
|
waren das deine Stühle die hier in Kassel schlummern ?
|
Ein Grüner und ein Schwarzer, habe ich dort vergessen nach der Ausfahrt ;)
|
...dann seht mal zu ,...wir werden an der raststelle münsterland (A1) um ca. 9.00 - 9.15 mit ca. 3-6 spras ankommen. vielleicht ist das ja eure zeit und richtung?:bleifuss:
|
@ stgeran,
klar können wir machen.:top: Das ist doch die Esso tanke auf der A66 wo wir uns schon einmal getroffen hatten. @ Formi, Kann mir die Namen nie behalten.:weird: man wird halt nicht jünger.:engel: Am besten eine Ausfahrtsnummer xy und danach muß der Rastplatz kommen. @ supradiabolo, ohh denke das ist zu früh.:boah: Laut googel braucht man gute 3 Stunden bis Münsterland. Das heist wir wären erst so gegen 10:00 Uhr erst in der Nähe.:form: |
@ Dirk-S: Richtig, da haben wir uns schon mal getroffen. Und ja, es sind ca. 2 Stunden von Ffm bis zu Westhofener Kreuz (A45 auf die A1) Bis Münster Süd brauche ich ca. 2:30 bis 2:45
@ supradiabolo: Vielleicht könnt ihr ja noch ein bisschen warten. Event. per PN Handy Nr. wegen "Position" @ lukas85: Du müsstest dann ab 7:30 bis 7:45 hinter dem Frankfurter Kreuz (A5) sein (Rasthof Wetterau) |
@Dirk: A45, Ausfahrt 26 Herborn-West. ca. 1-2km später kommt der Rasthof Dollenberg.
Wegen der Uhrzeit: Wegen mir könnten wir auch früher los. Ausschlafen ist so oder so nicht drin ;) |
Zitat:
|
Ok, am besten tel. per Pn
stgeran |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |