![]() |
|
|
#8 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Teile in Oldenburg
Um himmelswillen!
![]() Über die storry hab ich mich gestern mit torsten bei nem bierchen noch schlappgelacht. "Hmmmm, die bewegt sich ja kein stück, die ist bestimmt im fundament einbetoniert..." Ja von wegen... Man, wat war das für ne schlepperei. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Habe viele Supra MK3 Teile auf Lager | stefan-1990 | Biete | 23 | 18.07.2010 15:36 |
| Diverse MKIII Teile | mr.hyde2007 | Biete | 19 | 19.09.2007 18:29 |
| Teile Teile Teile | -Christian- | Biete | 12 | 14.09.2007 22:50 |
| !!! Tuning Teile MK3 !!!! 1. Teil !!!! | supra-didi | Biete | 30 | 22.10.2006 22:12 |
| Teile | Silver | Suche | 2 | 10.06.2006 09:27 |