Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Teile in Oldenburg (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30291)

wwwsuprapartsde 18.09.2009 21:12

Teile in Oldenburg

Da ich auch nach oldenburg komme kann ich ein paar sachen mitbringen..

Dachte da so an einen ersatzkopf inkl Ajusadichtsatz für die die nicht nach Hause kommen wegen defekter ZKD:loveyou:

Ok scherz beiseite also wer was braucht kann mich ja ansprechen solange es in den kofferaum passt bringe ichs mit:top:

Andreas-M 18.09.2009 21:16

AW: Teile in Oldenburg

solange du platz für mein diff überbehälst kannste mitbringen was Du möchtest. ;) Und nen satz NPR-Kolben beschichtet im ersten übermaß hätte ich gerne noch. :D

UweT 18.09.2009 21:23

ich könnte noch ne LIMA für meinen Renncapri gebrauchen und die Supra-Lima würde gut passen...ruf mal einen Preis auf...

wwwsuprapartsde 18.09.2009 21:26

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 455115)
solange du platz für mein diff überbehälst kannste mitbringen was Du möchtest. ;) Und nen satz NPR-Kolben beschichtet im ersten übermaß hätte ich gerne noch. :D

Diff steht schon auf der liste + speicherstick für gmturbo+ Guatachten für pape

wwwsuprapartsde 18.09.2009 21:28

Kolben habe ich nur noch std da... die waren zu blöd das paket richtig zu verpacken in amiland:aua:

Andreas-M 18.09.2009 21:30

ja schade, hab ich schon im anderen thread geselen. das ist auch so ein grund warum ich ungern selber in ammiland bestellen würde. da schickt man falsche sachen ja auch nicht mal eben so hin zurück. :o
Bestell doch mal standartkolben, dann bekommste übermaß, und die kauf ich dir ab. :D

wwwsuprapartsde 18.09.2009 21:32

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 455126)
ja schade, hab ich schon im anderen thread geselen. das ist auch so ein grund warum ich ungern selber in ammiland bestellen würde. da schickt man falsche sachen ja auch nicht mal eben so hin zurück. :o
Bestell doch mal standartkolben, dann bekommste übermaß, und die kauf ich dir ab. :D

sack, ich erschlag dich auf dem treffen mit allen alten kolben die ich bei mir finde:heule:

Oder du musst nochmal zur strafe ne heizung mit gm bei mir abholen:engel:

Andreas-M 18.09.2009 21:38

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 455129)
Oder du musst nochmal zur strafe ne heizung mit gm bei mir abholen:engel:

Um himmelswillen! :boah: :undweg:
Über die storry hab ich mich gestern mit torsten bei nem bierchen noch schlappgelacht. "Hmmmm, die bewegt sich ja kein stück, die ist bestimmt im fundament einbetoniert..." :boah: Ja von wegen... :jawd: Man, wat war das für ne schlepperei. :D

GMTurbo 18.09.2009 23:45

ein komplettes koni-fahrwerk hätte ich auch noch da zum verkauf. ist aus meiner alten supra.

@ oggy und stgeran : geht dann klar mit euren teilen.

mfg
gmturbo

GMTurbo 18.09.2009 23:46

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 455133)
Um himmelswillen! :boah: :undweg:
Über die storry hab ich mich gestern mit torsten bei nem bierchen noch schlappgelacht. "Hmmmm, die bewegt sich ja kein stück, die ist bestimmt im fundament einbetoniert..." :boah: Ja von wegen... :jawd: Man, wat war das für ne schlepperei. :D

deine asbestplatten warten hier immernoch auf dich :D :undweg:

mfg
gmturbo

GMTurbo 19.09.2009 01:16

Zitat:

Zitat von GMTurbo (Beitrag 455159)
ein komplettes koni-fahrwerk hätte ich auch noch da zum verkauf. ist aus meiner alten supra.

@ oggy und stgeran : geht dann klar mit euren teilen.

mfg
gmturbo

fahrwerk ist verkauft.

mfg
gmturbo

wwwsuprapartsde 22.09.2009 18:03

push

wwwsuprapartsde 23.09.2009 22:22

so komme gerade von der arbeit und versuche heute noch alles zu beantworten... morgen ist deadline für teielbestellungen da ich freitag direkt im ruhrgebiet bleibe:top:

oggy 24.09.2009 08:28

Mir fehlt irgendwie noch ne Mt Kardanwelle :D

wwwsuprapartsde 24.09.2009 17:42

Zitat:

Zitat von oggy (Beitrag 456000)
Mir fehlt irgendwie noch ne Mt Kardanwelle :D

lass uns am samstag quatschen:top:

so lastgrenze am aygo ist erreicht nen ZK und 2 Diffs auf der hinterachse mit den breiten reifen kommt nicht so gut:heul3:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.