![]() |
Teile in Oldenburg
Da ich auch nach oldenburg komme kann ich ein paar sachen mitbringen..
Dachte da so an einen ersatzkopf inkl Ajusadichtsatz für die die nicht nach Hause kommen wegen defekter ZKD:loveyou: Ok scherz beiseite also wer was braucht kann mich ja ansprechen solange es in den kofferaum passt bringe ichs mit:top: |
AW: Teile in Oldenburg
solange du platz für mein diff überbehälst kannste mitbringen was Du möchtest. ;) Und nen satz NPR-Kolben beschichtet im ersten übermaß hätte ich gerne noch. :D
|
ich könnte noch ne LIMA für meinen Renncapri gebrauchen und die Supra-Lima würde gut passen...ruf mal einen Preis auf...
|
Zitat:
Diff steht schon auf der liste + speicherstick für gmturbo+ Guatachten für pape |
Kolben habe ich nur noch std da... die waren zu blöd das paket richtig zu verpacken in amiland:aua:
|
ja schade, hab ich schon im anderen thread geselen. das ist auch so ein grund warum ich ungern selber in ammiland bestellen würde. da schickt man falsche sachen ja auch nicht mal eben so hin zurück. :o
Bestell doch mal standartkolben, dann bekommste übermaß, und die kauf ich dir ab. :D |
Zitat:
Oder du musst nochmal zur strafe ne heizung mit gm bei mir abholen:engel: |
Zitat:
Über die storry hab ich mich gestern mit torsten bei nem bierchen noch schlappgelacht. "Hmmmm, die bewegt sich ja kein stück, die ist bestimmt im fundament einbetoniert..." :boah: Ja von wegen... :jawd: Man, wat war das für ne schlepperei. :D |
ein komplettes koni-fahrwerk hätte ich auch noch da zum verkauf. ist aus meiner alten supra.
@ oggy und stgeran : geht dann klar mit euren teilen. mfg gmturbo |
Zitat:
mfg gmturbo |
Zitat:
mfg gmturbo |
push
|
so komme gerade von der arbeit und versuche heute noch alles zu beantworten... morgen ist deadline für teielbestellungen da ich freitag direkt im ruhrgebiet bleibe:top:
|
Mir fehlt irgendwie noch ne Mt Kardanwelle :D
|
Zitat:
so lastgrenze am aygo ist erreicht nen ZK und 2 Diffs auf der hinterachse mit den breiten reifen kommt nicht so gut:heul3: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |