![]() |
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Der beste Shop im Internet
ne du bezahlst ganz normal mit kredikarte, nummern angeben. dann schicken die des sofort los. Landet bei zoll, manchmal auch ned war bei mir mal so, ich schick zum zoll immer n fax der rechnungskopie und krieg dann mei packerl mit rechnung vom zoll was ich zahlen muss an zoll.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umfrage: Beste BOV wo gibt!? | Supra-Man | Sonstiges | 19 | 29.11.2008 22:40 |
| Beste Supra-Wohnlage | Epsonator | Multimedia | 28 | 09.10.2008 20:14 |
| back on the internet | bitsnake | Off Topic | 0 | 11.06.2007 09:29 |
| Suche: Aquarium/Terrarium oder Shop im Umkreis... | DJMadMax | Off Topic | 15 | 15.03.2005 21:44 |
| Eigene Bestellansicht im shop aktuell? | Andreas-M | SupraSport Europe | 2 | 24.01.2004 20:09 |