![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Film
Aso
wird aber nen ganzes stück arbeit, ich würd schon fast sagen nicht wirklch sauber machbar. Was sind den das für Rücklichter??? bzw diese 3 extra Punkte in weiß da ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie gesagt, ist eine Photomontage und so nicht umsetzbar. Da müßte man komplett neue Rückleuchten herstellen. Da würde ich wohl zuerst mit Folien etc experimentieren, die man auf unserer Rückleuchten aufbringen kann. Dieses Schwarz/Weiß-Streifendesign sieht garnicht mal so übel aus, paßt aber dann nur gut auf ne weiße Supra. Da müßte man die weißen Streifen dann durch die jeweilige Wagenfarbe ersetzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Hier is mal n Photoshop einer meiner ideen, als ich noch meine Supra hatte.
Kennzeichen sollte dabei in die Stoßstange wandern Hatt ich irgendwo schonmal gepostet http://www.supra-forum.de/attachment...4&d=1243810433 |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke so ungefähr ist das im Video auch, nur mit Weißen streifen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht aber nicht so schön aus find ich.
Ich bleib beim Ami-heck so wies ist, ich werds einfach drauf anlegen und hoffen das ich sie überzeugen kann das ich nen kleines Nummernschild brauche. ![]() bei uns ist das übrigens nicht so schwierig wie anderswo, da wird man schon gleich gefragt obs nicht ein kleines sein soll. obs mit dem "Motoradschild" auch so einfach wird bezweifle ich mal aber das wird schon |
![]() |
![]() |
![]() |