![]() |
Supra Film
|
AW: Supra Film
Nee kenn ich noch nicht, aber ist ja auch nicht sooo der hammer...
Schade um die freundin! :-) Aber hat einfach einen HAMMER Sound die Karre! Giebs so in etwa etwas zu kaufen? Gruss |
Ich kannte es schon, bekomm ich jetzt ne aufblasbare Waschmaschine?
|
is das ein anti-handy-am-steuer-film? :D
|
LOL.....der film ist echt banane.....
|
Habt ihr das Heck der Supra bemerkt? Das is mir schon öfter im Video aufgefallen. Das schein ein Jap. Heck zu wo aber unsere Kennzeichen draufpassen könnten!
|
Zitat:
Im australischen EPC ist es drin. Gibt es so von Toyo. http://www.toyodiy.com/parts/p_G_199...MVZQ_7504.html Nur wie man da ran kommt? Vermutlich garnicht. Teilenummer ist keine dabei. Jedenfalls wär das ne Möglichkeit JDM Heckleuchten mit deutschen Kennzeichen zu benutzen. Edit: Man sieht es, wenn man in die Kategorie "Electrical" wechselt und dort auf die Rücklichter. Da stehen die JDM Leuchten drin. Bei den anderen Modellen mit diesen Leuchten steht dann unter "Body" nur die kleine Mulde drin. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten einfach mit der nummer zum Toyo-händler und fertig |
...seid ihr sicher das es japanleuchten sind,
...für mich sehen die zu schmal aus und ich kann bei meinen alten augen und der schlechten qualli keine erkennen:dusel: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch geht die Zierleiste in voller Breite durch. Bei der kleinen Mulde wäre die ausgeschnitten. |
Zitat:
Das seh ich genauso. vor allem hat die ja noch trotz langem kennzeichen platz neben den lampen. also die JDM mit nem langen kennzeichen gehen bis stramm dran ans kennzeichen. will man das mittelteil mit einbauen brauch man ein kurzes kennzeichen (max 36cm), weil die japsen auch nur die kleinen schilder im ammiformat haben. außerdem gehen die heckleuchten in dem video genau bis zur naht der eckleiste darunter. die JDM`s / Ammis stehen da ein ganzen stück drüber. und das blinkerfeld ist breiter. JDM: ![]() |
geht nicht, gibt`s nicht:nanana: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |