![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: supraxe ist mal kurz krank!
Alter, jetzt bin ich blass, muss mich erstmal setzen...
Wünsche dir eine recht schnelle und vollständige Genesung. Werd jetzt erst mal kurz in mich gehen, man weiss echt nicht was man hat, bis man es verliert. P.S. Die Zehen sind schon ein positives Zeichen, also kämpfe weiter Axel.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supraxe hat Burzeltag !!!!!!!!!!!!! | jokoto | Sonstiges | 21 | 25.03.2008 19:31 |
| Bin ich Krank?? | suprawilli | Off Topic | 20 | 22.05.2007 23:39 |
| alles gute supraxe | King of Queens | Off Topic | 34 | 24.03.2007 13:57 |
| Einfach nur Krank | Nemesis2003 | Multimedia | 7 | 22.02.2006 00:35 |
| Einfach krank .... oder über Geschmack läßt sich streiten ;) | Grizzly | Tuning | 14 | 19.11.2003 22:47 |