![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rundfahrt und danach zur Kartbahn in Schaafheim
Akueller Stand bis heute
1. Peter und Anhang 2. Stefan und Anhang 3. Berndmk3 und Anhang 4. Hondo 5. Dirtyelch und 2 mal Anhang :-) 6. Lothar Moers mit Anhang 7. Buchtelino gibt noch bescheid 8. Daniel MA70 gibt noch bescheid 9. Formi gibt noch bescheid 10. Helter gibt noch bescheid 11 .Blacky ( Adolf Lutz ) habe ich noch nicht erreicht Wenn wir etwas mehr Zeit hätten würde ich gern mit euch zum Wasserschloss Mespelbrunn fahren , ist aber von Bruchköbel aus 78km .
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@Peter
Kläre doch mal ob da dann ab 14 Uhr Formel 1 läuft, weil Fernseher gibt es dort ja. Heißt ja nicht umsonst racing house?
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn wir Formel 1 schauen wollen ![]() Geht momentan nur auf RTL er hat kein Premiere mehr ! Es läuft zwar wieder eine Veranstaltung mit 50 Gästen ab 10:00 Morgens im gleichen Raum . Wenn von dehnen keiner was dagegen hat geht das mit Formel 1 klar . Bei schönen Wetter gehen die vorausichtlich raus . Es läuft an diesem Tag auch noch ein Junior Kart-Cup . Es gibt aber genug Parkplätze ! Wenn wir uns zum Gruppenfoto nebeneinader stellen wollen , parken wir besser hinten auf der Wiese Fahrerlager 2 ! Ist nur etwas weiter zum gehen. Wir haben zumindest drinnen 3 x 12er Tische unten rechts Reserviert ![]() Können aber jeder Zeit auch draussen sitzen .
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht zeitlich gut aus bei mir. Bin dabei.
Akueller Stand bis heute 1. Peter und Anhang 2. Stefan und Anhang 3. Berndmk3 und Anhang 4. Hondo 5. Dirtyelch und 2 mal Anhang :-) 6. Lothar Moers mit Anhang 7. Buchtelino gibt noch bescheid 8. Daniel MA70 gibt noch bescheid 9. Formi gibt noch bescheid 10. Helter gibt noch bescheid 11. Blacky ( Adolf Lutz ) habe ich noch nicht erreicht 12. Sixtyfive |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Kultur schadet nie, wenn wir um 12.00 Uhr losfahren sind wir doch 14:00 bis 14:30 in Schaafheim und schauen den Rest vom F1 Rennen.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sonst müssen wir so hetzten , das wäre ca. 77 km bis Schloss Mespelbrunn ca. 40 Min ca. 15-25 Photohalt - ca. 40 min bis Schaafheim . Könnte knapp werden. Wobei wir die ersten 77 km nur Autobahn fahren müssten , was Landschaftlich nicht so schön wäre . Aber wenn die mehrheit das lieber möchte kein prob. Ansonsten fahren wir Richtung Michelbach ( Alzenau ) in den Spesaart- weiter nach Mömbris ..... oder etwas weiter ausgeholt Michelbach - Albstadt - Neuses - Horbach - Geiselbach - Schöllkrippen - Schimborn - Aschaffenburg - Schaafheim ![]()
Geändert von Peter Fournier (12.09.2009 um 01:23 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |