![]() |
13.09 Rundfahrt und danach zur Kartbahn in Schaafheim
Wer hat lust dieses Jahr wieder auf ein kleines Treffen zu kommen.
Wer letztes jahr dabei war weis ja bescheid http://www.supra-forum.de/showthread...ght=Schaafheim Für alle die mal wieder lust haben auf ein kleines nettes Treffen im Aschaffenburger Raum . Ich habe da an eine kleine Rundfahrt gedacht ca. 1 Std bissi Sprit verheitzen , und anschliessend so gegen 13:00 Uhr bei Mikes´s Racing-House einfallen. (Kartbahn Schaafheim ) http://www.the-racing-house.de/ Ideal da genügend Parkplätze vorhanden , man kann drinnen od, draussen sitzen , und es gibt lecker Essen. Siehe Link. Am Sonntag den 13.09.09 |
AW: Rundfahrt und danach zur Kartbahn in Schaafheim
AAAAAAAAAAAAH.
Lust schon. Genau dieses Wochenende :rowdy: Am Samstag habe ich mit ein paar Firmen ein kleines Strassenfest, da werde ich am Sonntag noch aufräumen müssen. Ich weis zwar noch nicht wie lange, schaun wer mal. :aua: |
Und ich bin noch immer in Sachen TÜV unterwegs :mnih:
|
Ich wollte am 6.9 eigentlich nach Walldürn zum Slalomrennen. Aber das ist natürlich besser :bleifuss:
ich wäre dabei wenn es wegen Elchi verschoben wird,(Der muß mit nicht das nur ich die große Portion esse:engel:) ich kann eigentlich jedes WE außer das am 20.9 da bin ich in Berlin. mfg Stefan @Bernd Die Supra fährt auch sehr gut ohne TÜV, also meine zumindest:-) |
Wir können es auch vertagen , und das kommende Wochenende ins Auge
fassen . Nur habe ich da kein Urlaub mehr und kann es nur am Sonntag machen. Ohne Bernd u. Alex wäre es auch nur das halbe Treffen. |
wäre auhc dabei, wenn am 6. dann aber nur ab 13:00 denn slalom will ich mir nicht entgehen lassen :)
|
Hi Alex,
wie Strassenfest.:confused::confused::confused: |
wenn mein ofen läuft, könnt ich mal ne tagestour einlegen ^^
|
Hi Leute, also 6 passt mir auch nicht, da ich da in Italien bin beim Formula Student Rennen....
geht net,.... also wäre auch für verschieben |
Zitat:
Nicht bei mir Zuhause, sondern in Laubach. Schau mal auf meiner Homepage nach, da werde ich am Wochenende einen Link setzen. UND Freibiergesichter haben wir hier genug ;):nanana::D |
Grüsse aus der Schweiz (Bern)
So wie ich das sehe kann da keiner , da suchen wir uns ein anders Wochenende aus :) Schreibt mal wann ihr könnt. Dann komme ich auch nach Eichenbühl zum Berg Rennen am 6.O9 Oder hat Stefan K ein anders Rennen gemeint? Da Stefan Slalom Rennen Walldürn geschrieben hat. Habe heute beim Velofahren eine Schwarze Berner Supra gesichtet. Bei den Anreise eine Rote Supra , jeweils MK3 . |
jupp, ist was anderes.
Bergrennen ist am 12.9 da bin ich auch da. Slalomrennen ist am 6.9 in Walldürn am Flugplatz |
Hi. Sonntag der 13. wär mir ganz lieb, allerdings komm ich dann mit dem Trans Am, da die Zicke bekanntlich wieder zickt.
|
Wat is denn nu???
Ist ja wie daheim, erst wird man heiss gemacht und dann, nix. ;-) |
Zitat:
Also Sonntag den 13.09 würde bei mir auch passen :) Sonst hat sich keiner gemeldet , dann machen wir ein kleines Schnuckliches Treffen mit anschliessend Schnitzelessen :bleifuss: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |