![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ebay 800 ps hammer..................
ebay art.nr.290345763202
![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: ebay 800 ps hammer..................
Und auch wieder so einer der in wirklichkeit lieber nen ferrari gehabt hätte.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1
damit´s für die anderen einfacher ist. immer diese theoretischen PS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Kein Wunder, er gibt ja auch den "einstellbaren" Ladedruck an. Klar geht der BC vielleicht bis 3 Bar, aber das is ja nicht wirklich ausschlaggebend.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Da fällt mir ein:
Hab gestern mal im australischen Supraforum rumgelesen und nen Thread gefunden, wo sie sich über einen B+M (1?) Umbau gewundert haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
320 km/h !!!!!!!
![]() Der hat bestimmt nen Sporttacho verbaut! ![]() MfG Daniel
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Weiß zufällig wer, was das für Felgen sind?
Im Text steht ja nur a.lm und nachdem google nix brachte schätz ich das soll Alu Leichtmetall heißen ![]() Ich such nämlich für meinen mr2 n satz Felgen in so nem (oder ähnlichem) Design |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
320km/h???? was hat denn der für ein getriebe verbaut? auch haben will... solche leute müsste man aus dem verkehr ziehen. diese aussagen machen mich ganz wuschig..... aahhh
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
wieso ? Ihr wisst doch das man den 5. Gang so umbauen kann das 320 rauskommen. Mit genügend Leistung schafft man die auch. Und mit NOS ist der dann ewig lange 5. wohl nicht mehr so schlimm. Interessant wäre was die damals für ne Bremse verbaut haben. Insgesamt und in anbetracht der km-Leistung finde ich das angebot gar nicht so weit hergeholt.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
nur denke ich, wenn das getriebe tatsächlich umgebaut wurde, dass er dass sicherlich in der beschreibung erwähnt hätte. wenn ich ein seriöses angebot aufgebe und mit solchen zahlen zu hantieren hätte, würd ich alles daran setzen, glaubwürdig zu erscheinen. und dazu gehört eine saubere beschreibung. ich will ja nicht behaupten dass er lügt oder ein schwindler ist. es liegt mir fern, urteile vorschnell zu fällen. sorry wenn das so rüberkam. ich es ist halt nur nicht so leicht zu glauben.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab zuwenig ahnung von diesen Sondermodellen. Ich hab das mit den > 300 bei Wektor aber meine ich schonmal gehört. Ich könnte mir auch vorstellen das die Käufer dieser Modelle teilweise gar nicht im Detail wissen WAS da genau technisch gemacht wurde.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
auch wenn seine beschreibung ziemlich mager zu dem wagen ist, es gibt trotzdem leute die darauf bieten, das teil ist ja schon bei über 8000 euro!!
ich würde niemals soviel bieten ohne einen wagen vorher anzugucken!! gruss
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Leute Leute........ Warum wollt ihr alles immer in den Boden reden.
Den Wagen den ihr da bei Ebay seht ist tatsächlich ein echter Wektor Competition ![]() ![]() ![]() Da steht in den Fahrzeugpapieren nix mehr von Toyota oder Supra ! ! ! Hat sogar eine eigene Fahrgestellnummer bekommen Dieser Umbau (bzw. eigenständiges Fahrzeug auf Grundlage eines Supras) wurde damals schon immer mit NOS angeboten. Allerdings auch mit unterschiedlichen PS Angaben. Die ersten Wektors hatten einen großen Lader und später soweit ich weiß Bi-Turbos. Eingetragene Leistung war über 400PS und über 300Km/H. Und das damals schon ![]() Ist tatsächlich so ! ! ! Leider scheint wohl keiner mehr diesen Exoten zu kennen ![]() ![]() Ach so, ist nicht mein Auto da bei Ebay. Ich hätte es aber gern ![]() Hoffenltich ist er auch noch in einem Zustand wie 39TKM. Grüße Ken |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
na das is ja mal ums eck,...sollte der am samstag noch da sein wäre das doch mal ne ausfahrt vor dem steak-in wert
![]() das mit der leistung find ich jetzt mal auch bisl weit hergeholt , und warscheinlich aus der damaligen zeitung wo er vorgestellt wurde abgeschrieben,...hatte ja lange gespräche mit herrn hügel**********er (name geändert) da wurde was von über 400 + nos geredet...... naja, und da ich auch ein gutachten von ihm über einen wektor habe kann ich das nicht bestäigen das dort wektor drin steht,..das einzig was wektor heisst ist sein firmen stempel ![]() dann hatte ich mir mal die schwarze damals in egay anchauen wollen und hab mir die briefkopie kommen lassen ,..auch da stand toyota drinn ![]() ...ich denke dafür muss man schon manufaktur sein Die felgen sind übrigens von pls, und minethalben kann man die sogar heute noch beziehen(nachbau?) |
![]() |
![]() |
![]() |