![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Carbon oder GFK Haube
so n teil werde ich mir voraussichtlich im winter machen-wenn es sich zeitlich ausgeht.
zuerst n negativ machen von der außenhaut und dann einz von der drin (verstrebungen) nur für eine massen anfertigung weat das nix da ich mir noch n drache (aus leichtholz) mit zwei köpfe (mein tattoo was auf mein rücken ist) in die haube ein lamminiere als kleiner 3d effekt. ![]() ja geschmäcker sind verschieden...meine haube wird ein unikat!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| interesse an motorhaubensonderbau? gfk/cfk | 200sx-7mgte proj | Sonstiges | 32 | 28.07.2009 21:19 |
| GFK / CARBON Kotflügel vorne | NightDriverXY | Technik | 44 | 20.10.2008 17:13 |
| Vorabanfrage Interesse GFK Haube | supradiabolo | Tuning | 58 | 25.06.2008 13:39 |
| Tachoblende aus Carbon | S1077 | Sammelbestellungen | 3 | 18.12.2007 11:09 |
| Carbon Haube | manu | Suche | 12 | 04.06.2006 20:07 |