![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dat Hex goes 19"....
Dein Reifenquerschnitt ist ja auch zu groß. Da müßtest du auch noch den Tacho angleichen. Reifen ist ca. 65cm hoch. Stimmts. Serie um die 61-62. Da haste schon 1,5cm mehr Platz zum Kotflügel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
rundum mal 1,5cm mehr Platz ![]() Falls jemand interesse an den Felgen hat... opjepaast! Da gehören noch 2cm dicke Lochkreisadapter dazu. Sollte man mit einplanen. @Guido Oder sollen wir die nicht doch lieber übern Winter bei dir liegen lassen? Bis jetzt hast du doch noch jedes "Problem" gelöst :-D LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
och ralf, bring mich nicht wieder auf dumme gedanken
![]() ![]() PS...die erste wand vom carport steht schon,.....und am we warscheinlich die 3. lady ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Also ich hab ja nun auch einiges gebastelt damits passt ;-) und Zeit, wer hat die schon ![]() Ui, bist ja schon voll fleissig. Hab meine Lady grad beim Lackierer... werd die mit etwas Glück am Samstag wiederbekommen. Mal sehen, muss ja noch die Bolzen wechseln unds Fahrwerk trimmen aber würd schon gerne mitbasteln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
na mal gespannt wie sie bei dir aussehen bzw. wie die Verarbeitung ist. Wie siehts aus mit Koblenz Fine Tuning. Bist du auch dabei und die anderen Jungs? Zu Guido werd ich wohl nicht schaffen. Hab zu viele andere Termine.
|
![]() |
![]() |
![]() |