![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Meine Karre - Der Aufbau beginnt
Was ich gerade mit großer Freude lesen: kommst du gut klar mit der ori. Kupplung? Also durchrutschen, weil ne schöne Leistung hast du ja schon.
Den MR2?
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Meine Karre - Der Aufbau beginnt
kann von der serienkupplung auch nix schlechtes sagen. selbst mit T3/4-Lader und 1 bar ladedruck rutscht da nix durch beim beschleunigen. allerdings mit neuer druckplatte. und die läßt sich wenigstens vernünftig kuppeln. manche tuning-kupplungen sind ja wirklich nur 1 oder 0, dazwischen gibts nicht viel. und wenn man den wagen auch inner city fahren will/muß macht das dann nicht wirklich freude. dann laß die originale halt nur 100.000 statt 200.000 km halten, langt mir.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ne wer kennt die Karre... SCHWARZ | danielMA70 | Off Topic | 13 | 06.11.2008 19:04 |
| Aufbau eines Rally Autos in 10 Tagen | YuKoN | Multimedia | 3 | 12.03.2006 20:42 |
| Supra A7 Neu Aufbau 2005 | Nitrousholic | Auktionen | 26 | 04.09.2005 20:59 |
| Aufbau einer 1000 PS MKIV | GReggy | Tuning | 19 | 08.06.2005 01:18 |
| hab echt keine lust mehr auf die karre! frust pur! | bianco | Off Topic | 51 | 17.05.2005 21:13 |