![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Workshop Hinterachsdifferenzial
So dann mal glückwunsch, wird mir ja auch noch bevorstehen wenn auch nurum ein neues Gewinde für die Einfüllschraube zu schneiden
.Aso wenn ich das jetzt richtig verstehe bekommt man das so raus ohne da alles wegbauen zu müssen? mfg Stefan
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Workshop Zihlschlacht.. | supraholic75 | Sonstiges | 21 | 05.03.2009 21:12 |