![]() |
|
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
AW: Playstation 3?
lol kein wlan, viel zu laut, da macht spielen und film schauen null spass, spiele alle schrott =) und wer kauft sich freiwillig nen Microsoft Produkt lol
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt und Hd-DVD ist sowas von Tot
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wlan ist eh egal...außerdem kann die 360 auch mit einem wlan stick nachgerüstet werden, zu laut ist die auch nicht, spiele gibt es zu 90% die gleichen, die es auch auf der ps3 gibt. und die grafik ist zu 99,999% die gleiche. und die xbox only titel sind eh viel geiler....halo z.b. ![]() um weitere vorteile aufzuzählen: xbox onlinemarkt ist 10x umfangreicher und besser als auf der ps3, da microsoft produkt ist auch das verbinden mitm pc null problem, und das wichtigste ist der preis....unverschämt, was sony dafür haben will. hab mich mal mit einem konsolentuner in darmstadt unterhalten. der schimpft unglaublich über sony. alleine die garantieabwicklung ist eine frechheit. die geben nur 24 monate gewehrleistung. hier mal ein auszug: "Alle Sony Playstation Geräte (PS, PS2, PSP, PS3) haben in der Tat nur 12 Monate Garantie. Danach hast du keine Chance mehr eine kostenfreie Nachbesserung zu bekommen. Die tolle Gewährleistung bringt dir an dieser Stelle nichts - der Händler müsste nur im Rahmen der Gewährleistung nachbessern, wenn du nachweisen könntest, dass der Mangel bereits bei Auslieferung vorhanden war. Das kannst du natürlich nicht, da das hier ja auch nicht der Fall ist." ![]() ich bleib bei der xbox360 ![]()
![]() |
![]() |