![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2jzgte Entwicklung und der TÜV genehmigt
Hello
The first Method is no Problem, but the second is an expensive Build up with only a few Chances of TÜV. On Racetrack it will ever goes, but when you like to go on the Start in Cups, then you must follow the Reglement. Greets
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: 2jzgte Entwicklung und der TÜV genehmigt
Zitat:
Zitat:
Probably, I'll seek an german used supra (preferably 93/94' year) to rebuilt... or however with high Km to renew. And then I'll to do approve the development by tuv and then I'll return in Italy. I have seen that a society that do it is the impact tuning. However, if You know other society to approve the development, please, also by private message, tell me. And also for used supra, If You come to know some used supra to sell (as I seek), please, tell me. (I have seen a yellow supra to about 33.000 euro.. beautiful and it values all money... but I have told what I want do) And You can write me also some month to now. If I don't answer here, You can write me here: 200sxturbo480hp@email.it I have told of stroker kit because I'll have to do a new stronger engine from "0" o from high km engine... in every case, the monoblock and head I'll buy new from Toyota.. they costs only 4100 euro for not vvti e 4900 for vvti... so, I agree to buy the stroker kit. For gt4202r I can decide to the right time. Thanks thanks thanks for your helps... """ DEUTSCH """: Ja, ich habe verstanden, dass es besser ist, sicher zu gehen bereit gt4202r oben. Wahrscheinlich werde ich mich um eine Deutsch verwendet supra (vorzugsweise 93/94 ") bis umgebaut ... oder aber mit hohen km zu erneuern. Und dann werde ich zu tun, das die Entwicklung von tuv und dann werde ich zurück in Italien. Ich habe gesehen, dass eine Gesellschaft, die es sind die Auswirkungen Tuning. Allerdings, wenn Sie wissen, andere Gesellschaft die Genehmigung der Entwicklung, bitte, auch durch private Nachricht, sagen Sie mir. Und auch für die überregionale verwendet, wenn Sie wissen, werden einige überregionale zu verkaufen (wie ich suchen), bitte, sagen Sie mir. (Ich habe einen gelben oben auf rund 33,000 Euro .. schön und sie alle Werte Geld ... aber ich habe gesagt, was ich will do) Und Sie können mir auch einige Monat bis jetzt. Wenn ich hier nicht beantworten, können Sie mir hier: 200sxturbo480hp@email.it Ich habe von Stroker-Kit, weil ich zu tun haben, eine neue stärkeren Motor von "0" o hohe km Motor ... in jedem Fall, die Monoblock und Kopf werde ich kaufen von Toyota .. sie kostet nur 4100 Euro für nicht vvti E 4900 für vvti ... so, ich stimme zu kaufen Stroker Kit. Für gt4202r Ich kann beschließen, zur richtigen Zeit. Dank Dank Dank für Ihre Hilfe Geändert von s13_2jz (08.08.2009 um 14:48 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |