![]() |
|
|
#11 | |
|
Captain Slow
|
AW: Supra Society sucht feedback
Zitat:
Es ist zwar vermutlich ein uralter Trieb im Menschen, sich in Gruppen zusammenzuschließen, aber ich persönlich kann der Vereinsmeierei nichts abgewinnen. Satzungen, Mitgliedsanträge, Vorstände, Kassenwart, blabla.... Nix für mich, das ist mir irgendwie zu gezwungen und gleichzeitig banal. Den einzigen Vorteil, den ich bei einem Verein sehen würde, wäre, dass eine Gruppe von Einzelpersonen auf diese Art als geschlossenes Ganzes gegenüber Dritten auftreten kann. Z.B. um bei Großhändlern günstigere Ersatzteilpreise auszuhandeln oder politische Lobbyarbeit zu leisten oder andere Dinge zu tun, die man als Einzelperson eben nicht erreichen kann. Für das Thema "Supra" sehe ich da aber bisher keine Bereiche, wo ein Verein in der zu erwartenden Größe wirklich Vorteile bringen würde. Ich will euer Vorhaben aber auch nicht madig reden, sondern nur mal eine andere Meinung einbringen, weil du ja danach gefragt hast. Bin trotzdem gespannt, wie sich das bei euch weiter entwickelt. Jedenfalls find ich es beeindruckend, dass ihr euch zum Wohle einer Allgemeinheit (zu der ich in diesem Fall eben nicht gehöre) so ins Zeug legt ![]() Und wer weiß, vielleicht lass ich mich ja doch noch irgendwann rumkriegen ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|