![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Originalendtopfbastelei
ich denke mal ein durchgehendes rohr das sich dann auf die 2 auslässe aufteilt, einzuschweißen klingt besser, als nen großen hohlen endtopf zu haben.
als ich noch mit serienanlage unterwegs war, und mir damals der endpott im bogen abgebrochen war, und somit der auspuff vor dem endpott aufhörte, klang das auch halbwegs ok. klar, ein sportauspuff ist was anderes, aber da merkte man doch das der endtopf doch einigen sound wegschluckt. aber meine mongoose oder die selfmade-anlage würde ich gegen son endtopf-soundgebastel nicht tauschen wollen. ![]()
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
auf diese 1-rohr-kaminrohre stehe ich auch nicht gerade, deshalb war die mongoose für die alltagssupra meine erste wahl.
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Habe gerade in meinem teilelager die Bomb wiedergefunden,die hab ich mal von Onkel Willi aus KS bekommen, wie laut ist die denn? ist nämlich kein Silencer mehr dabei,wie sieht es mit eintragen aus?
![]()
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
eintragen gleich null und macht soviel Krach das Dir die Ohren wegfliegen,dagegen ist ne Blitz ein Gesäusel
|
|
|
|