![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
wie kommst du auf das?nur weil hier immer nur schrottgurken angeboten werden wo nach kürzester zeit der motor hoch geht?wenn du mal einen wagen technisch neu aufbauen lässt (motor+elektr.helferleins,kühlung/schläuche,fahrwerk;kompl. bremsanlage;polybuchsen;lager,felgen und reifen.......lack etc )wirst du feststellen das du dir bei 16000E noch einiges erspart hast.ach ja gemeint sind NEUTEILE.........und keine gebrauchten bremsscheiben,dämpfer und anderer abgewohnter mist.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das Fahrzeug wurde damals von der Firma Brune neu geakuft und nur mit Neuteilen bestückt. Es wurde weder Schrott noch Gebauchteile eingebaut. Das Fahrzeug wurde auf dem Prüfstand abgestimmt und läuft tadellos. Wenn hier Bastelschott angboten wird, kann ich nichts dafür. Dazu gehört der Wagen sicher nicht. Was regt ihr euch eigentlich so auf. Wen es nicht interessiert, der braucht keine abwertenden Kommentare schreiben. Was soll das? Wer Interesse hat kann sich melden, alle anderen dürfen schweigen. ICh mache ja hier auch keine anderen Angebote schlecht!
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Paar Bilder und nen Leistungsdiagramm würd ich aber schon reinstellen.
Dann kann man sich das Gelaber sparen. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bilder kann ich erst am Wochenende reinstellen. Hab ich bereits geschrieben. Das Ding ist wie neu. Mit der km Leistung gibts das schon mal so gut wie gar nicht. Auch der Lack ist ein Traum. Keine Kratzer oder Dellen. Nada! Ich hab auch geschrieben VB. Wenn ihn einer haben will und er 15.000 bietet, werd ich nicht nein sagen. Mir fehlt die Zeit das Ding zu bewegen, denn es gibt noch ein Mopped und ein anderes Auto. Zum Rumstehen ist er einfach zu schade. Es wäre schön, wenn ihn ein Liebhaber übernimmt, der das Ding so pfleglich wie ich weiterbehandelt.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...mich würde interessieren welche leistung eingetragen ist
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry, ich beantworte Fragen bei ernsthaften Interessenten gerne ausführlich telefonisch. Ich kann hier während meiner Tätikeit in meiner Praxis nicht ständig online sein und Fragen beantworten. Ich bitte um Verständnis.
|
![]() |
![]() |
#7 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() Mit Abstand das lustigste Angebot seit langem hier. Du frecher einfältiger Kaufinteressent, was fällt Dir ein, wenn Du näheres wissen willst dann ruf doch gefälligst an. Ich will verkaufen, habe aber einfach keine Zeit meinen Wagen zu beschreiben. Ruf mich gefälligst an, so ein Telefonat ist zeitlich grad mal so zu realisieren. Und nun lasst mich in Ruhe ich muß schließlich arbeiten. ![]() En sehr humorvoller Mensch. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hab das ganze hier mal durchgelesen
![]() Jetzt bin ich aber doch neugierig auf die Bilder. Für mich mal wieder ein klarer Fall , ein Verkaufstread anfangen ohne Bilder gibt nur unötige Diskusionen. Besser warten und gut vorbereitet das Auto präsentieren wenn man auch zeit hat.
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, Guido das ist sone sache manche haben utopische kw leistungen in ihrem Brief eingetragen,du weißt was ich meine
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |