![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen
Darf ich mal fragen warum? Das Auto ist wie neu und hat keinerlei Unfall. Wenn man das Tuning zusammenrechnet, dann kommt man auf weit über 12.000 Euro Investitionskosten. Ich muss das Auto nicht verkaufen. Es ist in ungewöhnlich gutem Zustand. Der TÜV Prüfer hat gestern den Preis aufgerufen und der hat wohl kaum einen Vogel.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf komische Kommentare. Wer sich dafür interessiert soll anrufen und kann sich das Auto anschauen und wird staunen (so wie der TÜV Heini gestern) Über den Preis kann man noch etwas reden. Viel Luft ist allerdings nicht, denn dann behalt ich ihn halt. Spassanrufer mit Geboten um 10.000 Euro etc können es lassen
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
1. Anhand von Investitionskosten von Tuningmaterial den Preis rechtfertigen 2. von 450 PS erzählen und 3. keinerlei Bilder oder Leistungsdiagramm mit rein zu stellen führt erfahrungsgemäß immer dazu, dass so Diskussionen aufkommen. Ich will das Fahrzeug auch nicht schlecht machen, aber Fakten und Bilder sind da eigentlich das Einzige was zählt. Es gab hier schon einige die sagten "Das Fahrzeug hat über 500PS...!", dabei waren es nachher beim Prüfstandslauf nur knappe 350PS... Deine Pflege in Eheren gehalten, aber das ist ein wahrer Liebhaberpreis. Trotzdem viel Glück beim Verkauf...!
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe einen BMW M5 E34 gehabt.Das Auto war der Hammer und auch ich habe sehr viel Geld in das Auto reingesteckt.Tuning ist wie ein schwarzes Loch es saugt das ganze Geld aus der Tasche aus und mann sieht es nie wieder!
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
die 16tE wären bei der km Leistung und 1. Hand sicher realistisch. Durch die 450 PS läge der reale Wert wohl eher so bei den schon genannten 10-12t. Als potentieller Interessent mache ich mir allerdings immer unschöne Gedanken wenn eine eigentlich gute Supra Mitte des Sommers verkauft wird. Ein potentieller Käufer muss trotzdem eine gewisse Risikobereitschjaft haben und das Geld für ne Motorüberholung in Reserve. Du solltest auch die Vorbehalte verstehen.
wenn das Auto gut ist lass es bis nächstes Frühjahr stehen, der Preis ist nicht unrealistisch. Im Sommer / Herbst verkaufts du solche Autos eh nur mit Kompromissen (auf Verkäuferseite !) Gruß John
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
"Fertig" getunt? Och nö...
Ich hab lieber was, was möglichst Stock iss, weil ohne die Schrauberei wär das nur ein halbes Hobby... Oder um ein anderes (außer dem in meiner Sig) Konfuzius-Zitat anzubringen: Der Weg ist das Ziel.
![]() |