![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Lady - die ersten Pläne... und später auch mehr :)
wenn du einer der wenigen perfektionisten bist und du handwerklich und mit dem schweißgerät begabt bist, dann schweiß dir die Downpipe selber.
im Forum geistern zwar ab und an noch ein paar axelpipe's rum aber ich war davon nicht überzeugt. das rohr ist 2mm material also ziemlich massiv und schwer, die schweißnähte sind vllt dicht aber wenn du das einem hinlegst der von der sache was versteht stehn dem selbst die rückenhaare hoch und zu guter letzt sehn die flansche aus als hätte man sie "rausgebissen". wenn du dafür flansche ans knie brauchst (der 3 Loch flansch), da hab ich noch 2 daliegen, die hab ich mir mal lasern lassen aus 8mm edelstahl in 76mm, die anderen flansche an den kat müsstest du dir dann woanders besorgen, sollte aber kein prob sein, die gibts massig in ebay. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Lady - die ersten Pläne... und später auch mehr :)
Das mit dem Bauen würde ich dann von nem Kumpel machen lassen... der iss Schweisser von Beruf, und den Kat-Flansch lass ich notfalls von nem ehemaligen Arbeitskollegen von meinem Dad anfertigen... die Maschinen dazu hat er jedenfalls...
Also wenn's losgeht, komm ich auf jeden Fall auf Dich zurück ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|