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Alt 20.07.2009, 16:12   #1
NightDriverXY
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Falls die Öltemp immer noch oben bleibt dann ist wohl dein Ölkühler zu so war es bei mir alles verbabbt.

Läuft dein Auto wieder ohne Ruckeln und fast ausgehen am Stand?
NightDriverXY ist offline  
Alt 23.07.2009, 10:07   #2
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Such Hilfe

Wenn Du die Batterie abklemmst, um die Fehler zu löschen, dann muss dein Steuergerät erst wieder angelernt werden (Kurzform).
D.h., wenn Du dann mit dem Wagen losfährst, und kommst z.B. an eine Ampel, musst also abbremsen und stehen, dann wird dir der Motor absterben. Das kann bis zu 20 min. dauern.

Ich hab nach dem Abklemmen den Wagen im Stand laufen lassen,
im Leerlauf ist die Drehzahl jetzt noch im Keller, aner sie rappelt sich nach bis zu 20 min (können auch weniger sein) wieder auf. Das merkst Du dann auch, hörst es, der Motor läuft runder, und siehst es an dem Drehzahlmesser.

Wenn Du das ISC-Ventil reinigen willst,
was bei mir, und auch anderen die Ursache für eiN Abstreben im kalten bis lauwarmen Motor war
dann schau dir mal meinen Reinigungsbericht für das ISC-Ventil an:

Reinigung Leerlaufdrehzahlreglerventil (ISC)

hat schon manchen geholfen.

Vielleicht hilft es dir weiter.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline  
Alt 23.07.2009, 12:44   #3
Mr. Akagi
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Ort: Stuttgaaaaaaart
Beiträge: 65
iTrader-Bewertung: (0)
Mr. Akagi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Such Hilfe

erstmal danke für die hinweise, anleitungen und tipps!ich hab jetzt erstmal nen anderen LMM bei supraparts.de bestellt, in der hoffnung das es dann oke is. nun mal läuft er ruhig mal zickt er rum..und wenn ich etwas zügiger beschleunige zieht n tierischer mief ausm motorraum in den wagen -_- ich würd mich gerne um die ventile selbst kümmern, hab aber leider nicht die möglichkeit von unten rumzuschrauben (zum Öldruckventil). ich denke ich werde mal demnächst bei steini vorbei schauen.oder falls einer hier aus der nähe (stuttgart und umgebung) zeit hätte das ich da dann vorbei schaue.
grüße
Mr. Akagi ist offline  
Alt 23.07.2009, 12:50   #4
gitplayer
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Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.108
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Such Hilfe

Zitat:
Zitat von Mr. Akagi Beitrag anzeigen
erstmal danke für die hinweise, anleitungen und tipps!ich hab jetzt erstmal nen anderen LMM bei supraparts.de bestellt, in der hoffnung das es dann oke is. nun mal läuft er ruhig mal zickt er rum..und wenn ich etwas zügiger beschleunige zieht n tierischer mief ausm motorraum in den wagen -_- ich würd mich gerne um die ventile selbst kümmern, hab aber leider nicht die möglichkeit von unten rumzuschrauben (zum Öldruckventil). ich denke ich werde mal demnächst bei steini vorbei schauen.oder falls einer hier aus der nähe (stuttgart und umgebung) zeit hätte das ich da dann vorbei schaue.
grüße
Dann hast du irgendwo ne Undichtigkeit. Ich würd mal mit dem Drucktest aus der Faq anfangen und dann die ganzen Unterdrucksachen kontrollieren.

Da scheint einiges nicht in Ordnung zu sein.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline  
 


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