![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Society sucht feedback
Ich finde man sollte den Verein dann gleich Supra Society Interdimensional nennen, man weiß ja nie, ob man sich nicht in parallelen Dimensionen ausbreiten will.
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() danke ^^ grinz da du so schön viel für die Supra Society gemacht hast, bekommste nen Sonderplatz als Ehrenmitglied im Stutgarter Verein grinz^^ danke nochmal für die Bilder und den Song ich höre ihn immernoch gerne und oft wäre cool wenn wir nun wieder zum eigentlichen Thema kommen. Wer hält was davon und wer wäre interessiert an sowas. jeh nachdem wird beschlossen wo der erste Verein gegründet wird.
LG Toshi Geändert von Toshi (19.07.2009 um 14:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich finde das ist echt ne super Idee aus schon genannten Gründen. Dann hätte man auch eine schöne Anlaufstelle als Suprafahrer
![]() Komme ja aus der Nähe von Stuttgart und würde auch gerne dabei helfen so einen Unterverein,.... mit zu "gestalten". Also wenn ihr Hilfe braucht.... Mav
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
liebend gerne wir würden uns sehr freuen. wenn du magst melde dich doch im forum der supra society an, dann können wir mal drüber reden da wir ja nen vorstand brauchen in stuttgart
ich würde mich freuen über deine hilfe und würde si enur zugerne annehmmen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Willkommen manni ^^ ich hoffe unser noch kleines forum hält dich ein wenig bei uns ^^
schön das du dich angemeldet hast ^^
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
danke.
hätte gleich mal noch nen vorschlag. wie wärs mit ner kategorie Fahrzeugvorstellung,natürlich nur sichtbar für user.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|