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Alt 17.07.2009, 15:11   #1
Mr. Akagi
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ich geh heut mal zum toyo in die werkstatt und lass mal den fehler rauslesen..bzw. die sollen mal ihre meinung dazu abgeben...dann gebe ich euch bescheid um euch aufm laufenden zu halten ^^ schonmal vielen dank für die vielen tipps und hinweise!
Mr. Akagi ist offline  
Alt 17.07.2009, 19:54   #2
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
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auch zum auslesen brauch man erst recht nicht in die werkstatt!
das kann jeder der eine büroklammer aufbiegen kann selber damit machen.
fehlercodes auslesen
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 18.07.2009, 12:16   #3
Mr. Akagi
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hab kein werkstatthandbuch zum auslesen des fehlercodes, na egal! die fehlercodes sind 24 und 32 ^^ also wohl der LMM ^^
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Alt 18.07.2009, 12:42   #4
bax
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Wenn 24 und 32 gleichzeitig drinne sind ist meistens mal der Stecker vom LMM ab gewesen.

Die zwei Systeme LMM und Ansaugtemperatur sind im LMM völlig getrennt und nutzen auch keine Leitung zum Steuergerät gemeinsam. Es ist also sehr sehr unwahrscheinlich, das beide gleichzeitig kaputt sind.

Sieh mal nach ob der Stecker vom LMM fest sitzt und dann lösche mal die Fehlercodes.

Rajko
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Alt 19.07.2009, 16:03   #5
Mr. Akagi
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okay, also stecker ist jetzt wackelfest dran. fehlercode löschen, muss ich einfach die batterie abklemmen, richtig?
Leutz ihr habts einfach drauf ^^ keine werkstätten mehr! REDBULL für alle zumindest für die, die mir aushelfen :P
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Alt 23.07.2009, 14:11   #6
Dark Shadow
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Löschen der Fehlercodes.

Batterie abklemmen für paar sekunden lass sie halt 30 sek weg dann ist der fehler erstmal weg bis er wieder auftritt.

Das ist ziemlich wahrscheinlich das ISC Ventil oder wenns das nicht ist der LMM wenn das ISC aber noch nie gereinigt wurde dann ists das ISC zu 90%

Hast ja auch sicher noch die Abgasrückführung dran dann rußt das einfach zu und öffnet nicht mehr richtig.

Also ausbauen und putzen.

LMM erst danach angucken und den NICHT mit Bremsenreiniger etc. versuchen zu reinigen weil dann ist er definitiv kaputt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline  
Alt 28.07.2009, 10:55   #7
Mr. Akagi
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okaaaaaaaaaaaay, thx shadow! werds mir jetzt mal angucken ^^ werd das schon hinkriegen dann meld ich mich heut abend zu den ergebnissen
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Alt 29.07.2009, 16:21   #8
Mr. Akagi
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alsoooooooo, seit der neue LMM drin ist, ist alles okay, kam auch bis jetzt keine neue fehlermeldung oder ähnliches gezicke ^^ werde mir aber das ISC vornehmen sobald ich etwas mehr zeit hab...aaaaber da sie wieder läuft kaaaaaaaaann ich zu meinem nächsten projekt schreiten...umbau AT auf MT...wer hat ein Getriebe (mit allem drum und dran) und hätte zeit den umbau mit mir als lehrling zu machen? *für essen und trinken wird gesorgt* ^^ gruuuuuuuuuuß
Mr. Akagi ist offline  
 


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