![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaltstarteinspritzung NT
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaltstarteinspritzung NT
@ Bax: Verstehe ich das richtig, das im Startmoment die Düse von links (Ignitionswitch) Plus bekommt an STA, und über STJ über den Thermoschalter geht und so die Masse zum einschalten bekommt? Und was macht die ECU anderes als sonst, wenn das Signal STJ (Düse spritzt ein) an der ECU anliegt?
Was müßte man machen, um die Kaltstartdüse manuel dazuzuschalten? Also links an STA Plus und STJ Minus anlegen? Und mit einer Diode das STJ-Signal zur ECU auskoppeln? Oder wie anschließen das man die einschalten kann, ohne das die ECU was davon mitgebommt? Kannst Du da was in die Zeichnung reinkritzeln? Danke. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie fährt sich ne MKIV NT | stylez | Technik | 13 | 09.01.2009 18:40 |
Motorschaden 87er NT... | SupraNT | Technik | 5 | 16.11.2007 15:06 |
Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil | Supra-Fly | Biete | 32 | 09.08.2006 17:13 |
NT Kopf | -Christian- | Suche | 1 | 14.06.2006 17:49 |
G-KAT nachrüsten bei NT | JinX | Technik | 7 | 29.10.2005 18:44 |