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Alt 09.07.2009, 11:17   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kaltstarteinspritzung NT

@Epsonator
Wie schaffst du 10,5l bei der NT??? Ich komm nich unter 12-13l
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 11:52   #2
supra2700
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: Jan 2004
Ort: München
Beiträge: 886
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supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kaltstarteinspritzung NT

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
@Epsonator
Wie schaffst du 10,5l bei der NT??? Ich komm nich unter 12-13l
12 hab ich bei meiner Turbo bein normaler fahrweise schon fast ned... Eher 11-11,5.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

supra2700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 13:54   #3
Meckimesser
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Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 370
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Meckimesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kaltstarteinspritzung NT

Zitat:
Zitat von supra2700 Beitrag anzeigen
12 hab ich bei meiner Turbo bein normaler fahrweise schon fast ned... Eher 11-11,5.
Das nennt man dann nicht "fahr"weise sondern schleichweise.
Meckimesser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 14:12   #4
Meckimesser
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 370
iTrader-Bewertung: (0)
Meckimesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kaltstarteinspritzung NT

@ Bax: Verstehe ich das richtig, das im Startmoment die Düse von links (Ignitionswitch) Plus bekommt an STA, und über STJ über den Thermoschalter geht und so die Masse zum einschalten bekommt? Und was macht die ECU anderes als sonst, wenn das Signal STJ (Düse spritzt ein) an der ECU anliegt?
Was müßte man machen, um die Kaltstartdüse manuel dazuzuschalten?
Also links an STA Plus und STJ Minus anlegen? Und mit einer Diode das STJ-Signal zur ECU auskoppeln? Oder wie anschließen das man die einschalten kann, ohne das die ECU was davon mitgebommt? Kannst Du da was in die Zeichnung reinkritzeln? Danke.

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