![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: lader schaden????????
Zitat:
also die kopfdichtung schaut gut aus ist ne kupferdichtung, aber wie gesagt an supras habe ich leide noch nichtz gemacht bin schon fitt im auto schrauben aber ich holl mir lieber erst mal paar tipps damit ich nichtz falsch mach werde das mal mit denn ölwechsel u.s.w machen und nach den schleuchen, wenn der turbo hin währe was würde mich so einer kosten? oder würde es auch ein gebrauchter tun mfg deifel |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
frag erstmal deinen kollegen von dem du den wagen gekauft hast, was er an dem wagen allles gemacht hat und wann er das gemacht hat!! und alle flüssigkeiten kontrollieren bzw. wechseln versteht sich glaubbich von selbst, dann hast du erstmal ruhe!! und wenn der turbo wirklich defekt sein sollte , würde ich hier ein suche thread aufmachen, dann findest du bestimmt einen, aber kontrollier erstmal die sachen die die leute hier aufgezählt haben!!! weil son turbo ist nicht billig!! gruss |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mr. Off-Topic
|
wo wohnst Du denn in stuttgart?
wohne selbst in neuhausen und hätte auch in der nähe eine möglichkeit, wo man sich das auto kurz anschauen könnte um defekte teile zu finden. gruß
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
DANKE FLOH
ist ja fast nicht zu ertragen ![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
komme aus der nähe von backnang wenn dir das was sagt? das währe super wenn du mal drüber schauen köntest. mfg deifel |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
gibt doch hier nen user aus backnang!!?...vielleicht schaut der mal drüber
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
hy Leute,
hab die ganzen Schläuche vom Turbo usw. mal durchgeschaut. Ich habe nen Satz Simco-Schläuche, die ich gern reinmachen würde. Taugen die was? Zum Turbo: Er ist hin, das Lager hat jede Menge Spiel, d.h. wahrscheinlich ist er kaputt? Wenn ich die Wasserpumpen wechseln müsste, wäre es sinnvoll, den Zahnriemen auch gleich mitzumachen? Das Blow-Up-Ventil ist nicht mehr ganz frisch, bläst nicht mehr richtig ab. Hat zufällig jemand eins rumliegen oder weiß jemand woher ich eins bekomme? Ich dank euch schon mal im Voraus... MfG Deifel |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ein Turb mit 2mm Spiel IST hin, egal ob axial oder radial... Hatte meiner letztes Jahr auch, der hat sogar schon am Gehäuse geschliffen... Seinen Druck hat er noch gehalten, aber wehe das Ding fängt an sich zu zerlegen, dann haste ein Problem...
![]()
|
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dann solte ich mir mal einen neuen zu legen was haltet ihr von dem neuen von den amis?? wer weis wo ich ein schlauch set her bekomm kommplet für luft und wasser??? mfg deifel |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
hehe der chinaböller ist ne kopie aus ................?
könnte einer aus land der vielen gelben fahrädern sein. http://cgi.ebay.at/Toyota-Supra-3-0L...3A1%7C294%3A50 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|