![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MATCE ....
nanana - da ist man mal 2 wochen nicht aktiv und die Superhelden stapeln sich
![]() @Elch: mal ganz ruhig malermeister... schick mir deinen "beret" mal vorbei - ihm ist sicher bekannt, wie das hier mit Privatbesitz und Eindringen ist ![]() Du könntest hier echt mal vorbeischauen - ich bräuchte wen, der die Fassade neu streicht... bin mir nicht sicher, ob du oder 5-6 Mexianer von Home Depot billiger ist ![]() @Frank: mir wäre keine "Drohung" bekannt, sonst hätte ich dir mit Sicherheit GARNIX geschickt - gegen Drohungen bin ich nämlich allergisch ![]() @Lords: kannst gerne vorbeischauen - county jail hier ist relativ locker, hab ich gehört ![]() @Cop: Teile sind am Zoll - Montag Freigabe - wurde diesmal kontrolliert - hab ich dir aber per PM mitgeteilt ![]() Die Superhelden sollen hier mal die Füße stillhalten - niemand wurde und wird jemals betrogen ... Lieferzeiten sind halt mal von vielen Faktoren abhängig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja warum nicht, wenn ich in die ferien in die staten komme dann nicht um mich zu streiten... hehe aber ich würde kommen und dann kannst mir ja deine supra mit den ct12 ladern und 856.8 Nm zeigen...... lol ![]() ![]() ![]() Geändert von Lords (04.07.2009 um 12:04 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() take it easy mit deiner "wannabe viper-streifen Supra" LOL, -Mat |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
haha du solltest dich zu erst informieren mit was für einem korken ich herum ´´KORKE`` nicht das mal eine **Wannabe Viper-supra** dir die haare verwuschelt beim vorbeiziehen hahaha. wie und was ich verdiene, überdas redet man eigentlich nicht.. hat dir das noch nimand gesagt? ob es weniger ist als du weis ich nicht, bezweifle es aber.. intressiert mich aber eingentlich auch nicht, nur das ich im Gegensatz zu dir niemanden wütend mache... ![]() ![]() take it easy mit deinem blauen heissluftbalon, LOL Geändert von Lords (04.07.2009 um 15:35 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
Zitat:
wenn man dem lieben matce nur DIESES statement glaubt, dann weiß ja jeder wo seine Kohle abgeblieben ist, und das mit Trcking nummern usw hat bei ihm Methode, ich wurde auch 3 oder 4 Monate hingehalten als ich bezahlt hatte. Nein und KEIN ANDERER ami, chinese, japaner oder australier (da hab ich schon bestellt) hat so lang andauernde Lieferzeiten und das IMMER |
|
![]() |
![]() |
![]() |