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Alt 02.07.2009, 13:58   #1
lukas85
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lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zünd-probleme

Alternativ: Starte die Lady (kalt) und erhitze mit nem Haartrockner eine nach der anderen Zündspule. Wenn eine davon verantwortlich ist, müsste die so zu finden sein.. Heissluftföhn geht vermutlich besser, da musst dann aber aufpassen mit der maximal Temperatur..
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
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Alt 02.07.2009, 21:32   #2
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Zünd-probleme

ich würde auf den kleinen Kabelsatz Zündspulen zum Zündungssteuergerät tippen, der gibt öfter den Löffel ab. Ist aber nicht temperaturabhängig, eher so wackelkontaktmäßig. Zündspulen kannst du nur mal tauschen, vielleicht kann dir einer der Berliner einen Satz zum Testen zur Verfügung stellen. Das Problem bei Erwärmung würde auf ne Zündspule hindeuten. Sowas gabs schonmal mit dem Nockenwellensensor, bei Erwärmung wird der Schutzlack in den Spulen weich und es gibt Windungsschlüsse. Wenn´s keiner speziellen Spule zuzuordnen ist, wäre der NWS meine erste Wahl.

Gruß

John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
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Alt 03.07.2009, 01:23   #3
Toshi
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Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zünd-probleme

ich danke euch ich werde mich am samstag ran machen und mal die spulen tauschen und schauen ob es dan nwieder weg ist denn ist streng temperatur abhängig
__________________
LG
Toshi
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Alt 03.07.2009, 08:21   #4
berndMKIII
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Ort: 63654 Büdingen
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berndMKIII wird schon bald berühmt werden
AW: Zünd-probleme

Steckverbindung Drehwinkelgeber?

Diagnose ausgelesen?
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28 Jahre Supra > 250.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
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